Das Milieu hat viele Gesichter

Das Milieu hat viele Gesichter

Erlebnisse junger Dirnen

Chapter 1 by daimon daimon

Diese Geschichte ist ein genehmigter Spinoff der Geschichte https://chyoa.com/story/Eine-Karriere-im-Rotlichtbezirk.34775 von https://chyoa.com/user/Jarl66

Die Erzählung setzt nach dem Kapitel https://chyoa.com/chapter/Monikas-Tag-wird-immer-besser.905673 fort.

Es ist sehr empfehlenswert, auch den spannenden Hauptstrang der Originalgeschichte zu verfolgen!

Was bisher geschah:

Die Hauptperson der bisherigen Geschichte ist Simone. Die junge hübsche Frau hat sich bei dem missglückten Versuch, ein Cateringunternehmen zu gründen, schwer verschuldet und hatte soeben zum ersten Mal Sex. Sie ist gerade dabei, ihre sexuellen Vorlieben auszuloten und das in ihrem bisherigen Leben Versäumte nachzuholen.

Tim, ihr Liebhaber und alter Bekannter, ist der Sohn eines berliner Clan Chefs mit libanesischen Wurzeln. Tim mag Simone sehr gerne, hält aber mit seinen Gefühlen hinter dem Berg, nachdem ihm Simone eröffnet hat, dass sie im Moment nur Sex von ihm will.

Kramov ist der Inhaber einer zwielichtigen Agentur, der seine Finger in Prostitution und Pornobranche hat. Er hat, was in seiner Branche selten ist, strikte Grundsätze, vor allem, was das Alter seiner Mädchen angeht. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, Simone auf die sanfte Tour für sein Unternehmen zu gewinnen. Als ihm das misslingt, versucht er, ihre prekäre finanzielle Lage auszunutzen.

Sandra, Simones ältere Schwester, übernimmt einen von deren geplatzten Wechseln und macht Kramov damit einen Strich durch die Rechnung. Merkwürdigerweise scheinen Tim und Sandra alte Bekannte zu sein.

Monika ist bei Kramov als Assistentin angestellt und hilft bei der Rekrutierung und Ausbildung junger Mädchen. Sie ist so etwas wie Kramovs "Frau fürs Grobe". Von Zeit zu Zeit geht sie ihrem ursprünglichen Beruf als Prostituierte nach. Selbstverständlich ist sie auch für das leibliche Wohl ihres Chefs zuständig. Kramov hat eine stark ausgeprägte sadistische Ader, ist aber zu faul, um Monika selbst zu züchtigen. Deshalb sieht er gerne zu, wie seine Assistentin von anderen, im Moment ist es sein IT-Fachmann Jury, bearbeitet wird.

Bei einer Versteigerung erwirbt Monika die beiden syrischen Mädchen Fatima und Fatheya.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)