Die Freundinnen meiner Frau

Die Freundinnen meiner Frau

Johannes Binsenweisheiten

Chapter 1 by schulz schulz

Die Freundinnen meiner Frau

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Mit bürgerlichen Namen heiße ich Johannes Fischer. Die meisten meiner Freundinnen nennen mich einfach Jo. Wenn ich Freundinnen sage, meine ich eigentlich die Freundinnen meiner Frau Rita. Rita und ich wir sind schon über 30 Jahre lang verheiratet, wir haben unsere gemeinsamen großgezogen und im Laufe der Jahre, lebten wir mehr oder minder nebeneinander her. Natürlich liebe ich meine Frau und ich habe auch nicht die Absicht, mich in absehbarer Zeit von ihr zu trennen. Wenn meine Frau allerdings hinter mein großes Geheimnis käme, würde sie mit Sicherheit zum Anwalt rennen und sofort die Scheidung einreichen. Aber, was die Alte nicht weiß macht sie nicht heiß, in meinem Fall ein passender Spruch.Meine Alte ahnt wirklich nichts von dem, was sich hinter ihrem Rücken abspielt.

Mit meinen 63 Lenzen auf dem Buckel darf ich auf eine beachtliche Zahl von Weibern zurückblicken und auch im fortgeschrittenen Alter, hat mein Trieb noch immer Hochkonjunktur. Mit Rita lief es schon Anfangs sehr schleppend. Meine Frau ist eine hervorragende Köchin, Mutter und gute Partie, aber sexuell beißt man sich bei ihr die Zähne aus. Anfangs durfte ich sie noch täglich besteigen, aus wöchentlichem Sex wurde nach dem ersten Kind schnell eine Dauerflaute, die einmal im Monat bedeutete und in den letzten Ehejahren lief so gut wie nichts zwischen uns im Bett.

Die Betonung liegt auf „zwischen uns“ denn, wie frigide mein Weib auch sein mag, auf mein eigenes Lustempfinden hat dies keine Auswirkungen. Ich kann ficken, wie ein junger Bock und im Laufe der Jahre, hat sich nur eines geändert, mein alter Rücken macht nicht mehr bei jeder Nummer auf dem Autorücksitz mit, aber die Zeiten sind auch vorbei. Die meisten Weiber laden mich zu sich ein, und wenn mir eine es wert ist, dann lasse ich mir das schmuddelige Motel gerne etwas kosten!

Dies mag überheblich und für viele auch unglaublich klingen, aber ich, was ich brauche! Wie ich an die Weiber komme? Auch dafür bin ich meiner Rita dankbar. Denn meine liebe Frau ist äußerst aktiv. Diverse Kochklubs, eine Dauerkarte im Fitnesscenter, Handarbeitskreis und zwei Bücherzirkel, meine Rita ist vielseitig interessiert. Rita lernt ständig neue Frauen kennen. Sie ist ja so vertrauensselig und mitteilungsbedürftig. Ich kann davon ausgehen, dass mindestens jedes Wochenende ein neues Gesicht unter ihren Freundinnen dabei ist.

Angefangen hat das Ganze schon am Anfang unserer Ehe. Rita hatte keinen Bock. Hochschwanger ficken, das sei ihr doch zu anstrengend, verkündigte sie und ließ mich ab den 5ten Monat vergeblich auf einen Fick mit ihr hoffen. Rita ging regelmäßig zur Schwangerschaftsgymnastik und plötzlich waren all die dick gebumsten Frauen um mich herum. Weiberfotzen, die ständig bei uns auftauchten und einige ihrer Freundinnen, hatten es eindeutig auf mich abgesehen.

Nennenswert wäre doch an dieser Stelle ...

( An dieser und anderen passenden Stelle/n darf mit diversen Frauennamen, die in seinem Leben eine Rolle spielten, oder noch spielen, begonnen werden)

Nennenswert wäre an dieser Stelle?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)