Der Flaschengeist

Der Flaschengeist

Ein perverser Dschinn treibt seine Spielchen mit den Menschen

Chapter 1 by Redboom Redboom

Hallo, ich bin ein Dschinn, ein tausende Jahre alter Flaschengeist, der in einer Wunderlampe lebt und jedem Idioten, der die Lampe reibt, drei Wünsche erfüllen muss. Wie die meisten männlichen Dschinns bin ich von Grund auf pervers und gelangweilt. Deshalb besteht der Spaß meines Lebens daraus, die Wünsche meiner Meister falsch zu interpretieren und ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Einer meiner Meister wünschte sich unendlichen Reichtum, aber ich machte ihn stattdessen zu einem armen Bettler, unendlich reich an Lebenserfahrung. Ein anderer wünschte sich unendliche Weisheit, aber ich gab ihm unendliche Dummheit. Und einer wünschte sich die wahre Liebe, aber ich gab ihm stattdessen eine unglückliche Ehe.

Ich liebe es, meinen Meistern zu zeigen, dass sie nicht alles bekommen können, was sie wollen. Es hält mich beschäftigt. Aber ich weiß, dass irgendwann jemand kommen wird, der clever genug ist, meine Tricks zu durchschauen und mich zu besiegen. Bis dahin werde ich weiterhin meine Meister überraschen und dabei jede Minute genießen.

Durch meine Kristallkugel, kann ich sehen was in der Außenwelt vor sich geht und wenn nötig sogar in die Zukunft schauen.

Eben gerade hat sich meine Lampe an einen neuen Ort teleportiert...


Interessante Charaktere:

Schmidt
Thomas Schmidt(42) - Vater, Geschäftsmann
Sabine Schmidt(38) - Mutter, Hausfrau
Emma Schmidt(18) - Tochter, Schülerin und Mobbingopfer
Paul Schmidt(19) - Sohn, Schüler
Michael Schmidt(40) - Bruder von Thomas, arbeitsloser Loser

Sonstige
Marie Fischer(19) - Nerd, beste Freundin von Emma
Ben Fischer(18) - Bruder von Marie
Frank Meier(45) - Mathelehrer von Emma, Single
Ali Yilmaz(18) - Schüler, Mobber der Schule


Wenn euch ein Kapitel gefallen hat, gibt ihm bitte ein Like.

Meine Stories: Königreich Eldoria - Verbotenes Verlangen - Familien Cuckold - Familien Tabu - Die erpresste Mutter - Die Mädchenschule für Jungen

Wer bekommt die Wunderlampe?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)