Lara - Abenteuer einer Grabräuberin

Lara Crofts Geschichten

Chapter 1 by BestBoy BestBoy

Lara Croft, wie sie leibt und lebt. Alle ihre Abenteuer, die normale, die speziellen und die ganz speziellen natürlich auch. Unzensiert, lückenlos, ungeschminkt.

Lara, die ihre Eltern verloren hat, die sich nicht zurück halten muss, die immer wieder auf die Suche nach altertümlichen Artefakten getrieben wird. Unschuldig gerät sie dabei immer wieder in Gefahr. Auch in Lebensgefahr. Immer dabei, aber nicht immer hilfreich sind ihre zwei größten Eigenschaften. Aber auch die ziehen immer wieder gefährliche Aufmerksamkeit auf sich.

Wobei, ihr Aussehen spielt schon von Anfang an eine zentrale Rolle, zumindest bei mir. Logischerweise dann auch in meinen Geschichten. In meinen Geschichten ist es die Lara vom Anfang der Reihe. , unschuldig und mit mindestens 150% Oberweite. Manche sagen, schon allein wegen dieser Oberweite ist Lara nicht jugendfrei, mancher meint, man würde damit den Jungs und Mädels unrealistische Ziele vorgeben. Ich sage, die Lara, die mit dieser großen, manche sagen neidisch, mit einer überdimensionierten, Oberweite ausgestattet ist, ist die einzig wahre Lara. Und bleibt mir weg mit Programmierfehler. Lara war genau so gedacht und folgerichtig wurde sie auch so erschaffen.

Bei mir trägt sie ebenfalls die knappe Kleidung, die sie beinahe gut bedeckt, aber alles verrät.

Lara ist Milliardärin, ihr Vermögen schätze ich auf mehrere Milliarden. Was die anderen schätzen, ist mir egal. Sie ist alleinige Besitzerin von Croft Holdings, dem Unternehmen, das das Monopol im Bankgeschäft erreichen will und sich deshalb die Credit Suisse, die Investmentbank Lehman Brothers, die amerikanische Silicon Valley Bank und die Gringotts Bank of London einverleibt hat.

Lara lebt im Herrenhaus Croft Manor in Wimbledon, das bereits über mehrere Generationen hinweg im Besitz der Croft ist.

Und zu dem ich übrigens den Schlüssel habe.

Warnung:

Achtung, die eine oder andere Geschichte ist nichts für empfindsame Gemüter und ich würde deswegen den Empfindsameren unter uns raten, sich die Geschichten langsam und vorsichtig durchzulesen. Immer nur ein paar Kapitel auf einmal.

Aber jetzt los, ran an die Geschichten:

  • Der Maya – Tempel: Ein Abenteuer im Dschungel Mexikos und das Wiedersehen mit einem Kollegen

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)