Eine Busfahrt zur Uni

Sich treiben lassen ....

Chapter 1 by LiebhaberDo LiebhaberDo

Lutz war unglaublich müde. Es war auch erst kurz nach 7 Uhr morgens. Die S-Bahn hatte Verspätung und nun musste er sich wieder in diesen total überfüllten Bus quetschen. Aber er wollte natürlich pünktlich in der Uni sein. Seine blonde mittellange Mähne war noch etwas zerzaust. Sein Rucksack hing lässig über der Schulter. Er trug heute die schwarze Lederjacke und Jeans. Insgesamt war er keine allzu auffällige Erscheinung, aber alles in allem konnten Frauen durch seinen Anblick durchaus schwach werden, vor allem beim tiefen Blick in die grünen Augen, die so wirkten wie ein direkter Blick in die Seele.

Der Bus hielt quietschend. Schnaufend öffneten sich die Türen. Zu langsam war er mal wieder - an einen Sitzplatz war nicht zu denken. So quetschte er sich in die Mitte der Menge. Wenigstens umfallen konnte man nicht, wenn er auch keinen der Haltegriffe erreichen konnte. Zu voll war es.

Bald schon fühlte er wie er immer wieder mit seiner Hüfte gegen das Hinterteil der vor ihm stehenden Frau gedrückt wurde, wenn der Bus die Fahrt verlangsamte. Da das regelmäßig passierte sah er sie sich näher an. Sie ging ihm vielleicht bis zum Kinn, hatte lange schwarze Haare, blasse Haut und braune Augen. Er schätzte sie auf ca. 24 Jahre. Sie war nicht dick, aber auch nicht gertenschlank. Eher eine ganz durchschnittliche griffige Figur.

Nach ein paar Haltestellen hatte Lutz den Eindruck, dass der Hintern der jungen Frau sich auch jenseits der Momente, in denen der Bus sie ohnehin aneinander presste, an ihm zu reiben begann. Er blickte sich um, niemand interessierte sich. Er begann ihren Druck zu erwidern. Sein Schwanz wurde härter. Sie schien ihn zu spüren denn ihre Bewegungen begannen rhythmisch zu werden und er begann diese mitzugehen. Sein harter Schwanz rieb sich zwischen ihren Pobacken, getrennt durch den Stoff der Hosen. Sie begann heftiger zu atmen. Ihre Wangen färbten sich leicht rot. Er war nun richtig wach und richtig geil. Sie lächelte ihn an:" Wir sind da. Aussteigen ....".

Wie geht es weiter ? Wer ist sie ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)