Die diplomierte Hure

Die diplomierte Hure

Die Fortsetzung von 'Das ist doch Spanisch'

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

In der Story

https://chyoa.com/story/Das-ist-doch-Spanisch.60691

habe ich

Betty (eigentlich Bettina) und jetzt 24 Jahre alt während meines Spanisch-Studiums in Köln eine geile Abschlussaufgabe bekommen. Da ich bi bin und es gerne mit beiden Geschlechtern treibe und auch meinen Kleidungsstil hier besser ausleben kann bin ich von Lemgo nach Köln gezogen.

Denn ich trage nur kurze Röcke mit bauchfreiem Top oder Bustier. Darunter maximal nen Ministring. Dazu Kniestrümpfe oder Sneakersocken. Oder mal für ne Party ein Minikleid. Wenn es kalt ist auch mal einen Cardigan und ne Strumpfhose, aber keine blickdichte.

Mein dominanter Vater ein Chefarzt hat mir in Köln gleich eine kleine Eigentumswohnung gekauft und die 2000€, die er mir monatlich überweist, lassen mich sorgenfrei studieren.

Mein Professor Senior Moralez hat mir die Abschlussarbeit gegeben, die Hurensprache Südamerikas zu erforschen. Dazu hat er mich mit Don Hugo zusammengebracht, der in Deutschland, Mexiko, Chile, Kolumbien und anderen spanisch sprechenden Ländern Bordelle betreibt.

Für je einen Monat wurde ich in Mexiko, Chile und Kolumbien in unterschiedlichen Bordellen untergebracht und habe als Hure angeschafft und dabei natürlich die Sprache der Huren und Freier und vom Sex im südamerikanischen Spanisch kennengelernt. Dabei hatte ich fast 500 Freier.

Danach habe ich meine Arbeit geschrieben, die mit summa bewertet wurde. So authentisch war sie wohl. Dabei musste ich viele geile Details weglassen.

Nun bin ich M.A. in Hispanik und habe erst einmal eine kurze Auszeit genommen, um mir zu überlegen, was ich machen will.

Welche Überlegungen hat Betty?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)