Das ist doch Spanisch

Das ist doch Spanisch

Von der Studentin zur Hure

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

Ich bin Betty (eigentlich Bettina) und 22 Jahre alt. Ich studiere in Köln Spanisch. Eigentlich komme ich aus der Gegend von Lemgo, wo mein Vater Chefarzt ist. Nach dem Abitur studiert man dort eher in Bielefeld, Paderborn, Hannover oder Kassel, aber das wollte ich nicht.

Denn ich bin einfach bi und treibe es gerne mit beiden Geschlechtern und das geht in Köln einfacher.

Auch meinen Kleidungsstil kann ich hier besser ausleben. Denn ich trage nur kurze Röcke mit bauchfreiem Top oder Bustier. Darunter maximal nen Ministring. Dazu Kniestrümpfe oder Sneakersocken. Oder mal für ne Party ein Minikleid. Wenn es kalt ist auch mal einen Cardigan und ne Strumpfhose, aber keine blickdichte.

In der Schule wurde ich mal nach Hause geschickt, mich ordentlich anzuziehen. Daher habe ich dann dort meist zum Top eine Jogginghose oder eine enge Radlerhose getragen.

Wie ist Bettys Verhältnis zu ihrem Vater?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)