Das ich zur Hure wurde... war noch harmlos!

Das ich zur Hure wurde... war noch harmlos!

Wie ich durch meine Tante in eine ausweglose Situation gelangte, die mein Leben komplett veränderte!

Chapter 1 by erotic flavor erotic flavor

Der Anfang … meine Ausbildung:

Ich hatte gerade meinen Hauptschulabschluss in der Tasche gehabt und sollte in drei Wochen meine Lehre, in der Nähe von Bad Homburg anfangen. Der Bruder meines Vaters, mein Lieblingsonkel, hatte dort ein kleines Hotel aufgebaut, wo ich eine Lehre zur Hotelfachfrau absolvieren konnte. Leider starb er vor 3 Monaten und so wusste ich bis zuletzt nicht, ob oder ob ich nicht meine Lehre dort anfangen konnte. Denn meine Tante war in die eingeheiratet und keiner mochte sie so recht leiden! Meine Eltern fragten mich was ich denn nun so in meinen letzten Ferien tun wollte, da sie ja nun ohne mich eine 3-wöchige Kreuzfahrt gebucht hatten. Worauf ich meinen Eltern den Vorschlag unterbreitete, jetzt schon nach Bad Homburg zu meiner Tante zu ziehen, um mich dort schon mal ein wenig einzuleben und um auch mit ihr warm zu werden. Sie war damit einverstanden und telefonierte auch gleich mit meiner Tante, ob das von ihrer Seite auch in Ordnung gehe. Von ihrer Seite war das gar kein Problem und so saß ich Mitte Juni im Zug und fuhr zu meiner Tante. Meine Tante führte das Hotel, welches in der Nähe von Bad Homburg lag, etwa 400 km weg von mir zu Hause.

Und dort bei ihr würde ich Erfahrungen machen, die mein Leben ab da total verändern sollten.

Es war mit meiner Tante ausgemacht das ich dann von ihr am Frankfurter Hauptbahnhof abgeholt würde… Und dank des herrlichen Sommerwetters hatte ich auch kaum Klamotten eingepackt und machte mich nur mit einen kleinen Koffer auf die Reise. Das Sommerliche Wetter Anfang Juli war angenehm warm und so hatte ich auch erst mal nur in leichtere Kleidung auf die Reise an.

Die Bahnreise von meinen Eltern bis zum Frankfurter Hauptbahnhof dauerte knappe 4 Stunden… Und als ich dann aus dem Zugabteil ausgestiegen war, erkannte ich beide erstmal auf dem Bahnhof nicht. Aber ich lief ihnen mehr oder weniger dann doch direkt in die Arme meiner Tante und ihrem Lover. Meine Tante umarmte mich Stürmisch wogegen ihr Lover sehr zurückhaltend war, was ich sehr schade fand. Er sah für seine 47 Jahre sehr gut aus, gut gebaut und braungebrannt.

Meine Tante war zwar Witwe, aber sie fing seit kurzem an das Leben in vollen Zügen, neu zu genießen. Ihr Lover hingegen sah mich von oben bis unten an und sagte lächelnd zu mir: „Na so was, da soll die kleine Anita Jäger sein, die ich auf den Fotos gesehen habe, na die Fotos sind ja scheinbar Uralt gewesen, denn in Wirklichkeit ist sie ja mit ihren gerade mal 16-Jahren bereits eine richtige junge sexy Frau!“ Ich lachte „Na und, soll ich etwa so aussehen wie auf den alten Fotos!?“, entgegnete ich. „Nein, um Himmels Willen, du hast dich im vergleich zu den Fotos, prächtig entwickelt, in der Tat, vor allem an den richtigen Stellen!“ Und als er zu mir diese Worte gesagt hatte, da schaute er mich dabei auch sehr lüstern an.

Auf dem Weg zu meiner Tante, unterhielten wir uns im Auto noch darüber, was ich in den nächsten Wochen hier so alles machen könnte. Und in meinem neuen Zuhause angekommen, verbrachte ich die ersten zwei Tage erst einmal damit, mich Häuslich einzurichten und so richtig zu faulenzen.

Meine Tante bewohnte ein großes geräumiges Nebengebäude vom Hotel, wo sie mir eine kleine Einliegerwohnung im Kellergeschoss zu Verfügung stellte. Hier konnte ich tun und lassen was ich wollte. Für meinen Geschmack war es hier aber zu ruhig, da ihr Hotel etwas außerhalb direkt am Wald lag, speziell abends. In der Innenstadt gab es zwar zwei Videotheken, mehrere Eisdielen und Pizzeria sowie mehrere Kneipen mit Billard und Dart, was für mich jedes Mal einen strammen Fußweg von mindestens 10 Minuten bedeutete.

Meine Tante und ihr Lover waren mir gegenüber sehr aufmerksam. Und eines Tages schlugen sie mir vor, doch mit ihnen mal ein paar Orte weiterzufahren, denn es gab in Hofheim die neue Rhein Main Therme. Dort konnte man alle 14 Tage samstags bis 2:00 Uhr morgens schwimmen und saunieren gehen. Ich stimmte begeisternd dem Vorschlag zu. Und so machten wir uns ein paar Tage später gemeinsam auf den Weg nach Hofheim zur neuen Rhein Main Therme…

In der Rhein Main Therme…

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)