Das Leben als süßer Sissy

Das Leben als süßer Sissy

Wie aus Justus Johanna wurde

Chapter 1 by Captain Simpel Captain Simpel

Justus war ein durchschnittlicher Junge mit etwas längeren schwarzen Harren, der gerade zu übers Wochenende zu Marie wollte. Die beiden waren schon seit der fünften beste Freunde und unzertrennlich. Etwas beneidete er sie für den Reichtum ihrer Eltern, die ihr mit 18 ein Leben in einer eigenen Wohnung ermöglichten, obwohl sie im Moment nie viel verdiente.

Als er bei ihr klingelte öffnet Stella die Tür. Stella war eine gute Freundin von Marie, mit schmalen Brüsten, kleinem festen Po, braunen Locken und dem Gesicht einer Göttin. Stella ging an Justus vorbei und sagte: „Gut dass du endlich da bist. Ich muss los aber Marie kommt sicher gleich.“ und schon war sie verschwunden.

Justus ging in Maries Schlafzimmer und setzte sich auf ihr Bett. Dann schaute er sich um. Marie war nie sehr ordentlich gewesen und es lag allerlei Zeug rum. Sein Blick viel auf eine Nylon Strumpfhose und einen danebenliegenden schwarzen Slip.

Nach einiger Zeit des Wartens stand er gelangweilt auf und begutachtete neugierig die beiden Sachen auch der Nähe. Er hob den Slip hoch und betrachtete ihn. Er war aus schwarzer Spitze. Er überlegte: „sollte er? Nein das wäre absurd.“ doch dann schlüpfte er aus seiner Hose und den Boxershorts und zog sich den Slip an. Aufregung stieg in ihm auf. Er mochte das Gefühl auf seiner Haut.

Irgendwie Merkwürdig. Schnell zog er noch die Strumpfhose an. Dann betrachtete er seine Beine im Spiegel. „Irgendwie geil“, dachte er. Plötzlich stand Marie in der Tür und Justus erschrak, am liebsten wollte er sich in Luft auflösen.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)