Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 36 by Schreiberlein

Ich starte meine Polizeiausbildung wer kann mir helfen?

Sylivia

Ich musste als erste aus dem Haus morgens und war nun beim Frühstück immer alleine. Ich wollte um 7:00 Uhr das Haus verlassen und traf einen verschlafenen Mechmet im Treppenhaus. Seine Morgenlatte war unübersehbar und ich schaffte es gerade so mich mit dem Versprechen eines Blowjobs am Abend zu verabschieden. Ich kam pünktlich in die Schule und die Mitsteiter waren überwiegend Männer meines Alters, die mich neugierig musterten. Der erste Tag verlief ansonsten ereignislos und ich trug eine Menge Bücher in meinem Rucksack zum Auto. Ich fuhr zu Sylvia und sie freute sich sehr mich zu sehen. Wir tranken Kaffee und lachten viel, dann gingen wir meine Bücher durch und spickten die entscheidenden Stellen. Wir knutschten kurz und verabredeten uns für den nächsten Tag zum Joggen. Ich kam gegen 18:00 Uhr in die Küche und Jana saß mit Mechmet und meiner Mutter am Tisch. Sie tranken Tee. Ich erklärte, dass ich meine Bücher auf Zimmer bringen wolle und Mechmet nahm mir den schweren Rucksack ab und trug ich zu meinem Schreibtisch. Ich dankte ihm, schürzte die Lippen und holte seinen Prügel aus der Hose. Ich lieferte einen erstklassigen Deepthroat ab und er besamte meine Mandeln. Glücklich verließ er mein Zimmer.

Durch die Ausbildung ergab sich ein gleichmäßiger Tagesablauf und die Tag und Wochen zogen ins Land und wurden zu Monaten. Die ersten Prüfungen standen an und ich lernte viel und war fleißig. Hakan und ich hatten mit Jana viel Spass und Sylvia bildete einen monogamen Gegenpol. Ich war ausgeglichen und zufrieden. Die Prüfungen konnte ich schließlich erfolgreich abschließen. Nun standen die ersten Praktika an. Normalerweise erfolgte dies auf einer Wache im Wohnort und sah verschiedene Trainings und praktische Teile vor. Nach einem Block mit Waffen- und Schießtraining erfolgte Nahkampftraining und eine erste Vorbereitung auf die sportpraktischen Prüfungen. Nichts davon fiel mir wirklich schwer und ich hatte gute Ergebnisse. Meine Kondition hatte sich sogar verbessert, denn neben den Laufeinheiten mit Hakan hatte ich zusätzliche Einheiten mit Sylvia absolviert. Es stand nun ein Block an, der Erfahrungen an der Front vermitteln sollte, also als Dritte Person im Streifenwagen bei Unfallaufnahmen anwesend sein oder zu Einsätzen mitfahren und passiv miterleben, wie die Kollegen die Dinge handhaben. Die aktuelle Personalknappheit sorgte allerdings mitunter dazu, dass wir nur zu zweit unterwegs waren oder zu anderen Dienststellen verliehen wurden. Sylvia deutete bereits früh einige Wochen vorher an, dass eine Dienststelle in einer weiter entfernt liegende Großstadt bereits mehrfach Kontakt mit ihr hatte und auf ihre Erfahrungen mit dem Rotlicht-Milieu zurückgreifen wollte.

Soll ich ein Praktikum in einer fremdem Einheit machen?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)