Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 10 by Myopia01

Lasse ich Nojiko rein oder knalle ich lieber die Tür zu?

Natürlich lasse ich sie rein!

„Hallo!“, kommt es überraschend freundlich von Nojiko, „Bist du John Doe?“
„Ähm… Ja, bin ich…“, erwidere ich etwas verdattert. Es kommt immerhin nicht alle Tage vor, eine wunderschöne Blauhaarige hier vor mir stehen zu sehen. Sie trägt ein gelbes Top, dazu eine blaue Jeans und ihre typische rote Schleife im schulterlangen blauen Haar. Kurz… sie ist einfach nur…wunderschön anzusehen…vor allem mit der untergehenden Sonne im Hintergrund…
Verdammt! Hab schon wieder gestarrt! „Komm’ doch rein!“, sage ich leicht verlegen und lasse sie eintreten.
Mir einen merkwürdigen Blick zuwerfend, geht sie den ersten Schritt hinein, da ertönt bereits eine bekannte Stimme von der Treppe aus.
„NOJIKO!!!????!!!!“, ruft Nami vor Freude und Unglauben.
Ich kann gar nicht so schnell kucken, da rennt die Orangehaarige, wie vom Blitz gejagt, an mir vorbei und springt der Blauhaarigen um den Hals und ruft vor totaler Freude erneut den Namen des Neuankömmlings. „NOJIKO!!“
Meine Augen werden groß, als ich Namis nackte Beine erblicke, wie sie um Nojikos Hüfte geschwungen sind. Durch das nun hoch gerutschte Handtuch, kann ich doch wirklich die ersten Zentimeter von Namis nacktem Hintern sehen. Wunderschön rund und apfelförmig. Ein Traum, dort mal kräftig hinein kneifen zu dürfen.
Schnell schüttele ich den Kopf, damit ich weg von den schmutzigen Gedanken komme.
Nojiko sieht man an, dass sie ebenfalls sehr überrascht ist und sich nach ein paar Schocksekunden wahnsinnig freut. „Nami! Was machst du denn hier?“, ruft auch sie ihr entgegen und erwidert die Umarmung, indem sie Nami an der Hüfte mit ihren Händen festhält und auch sorgsam darauf achtet nicht noch mehr ihr Handtuch zu verrutschen.
Ich schaue mir die Wiedersehensfreude der beiden eine ganze Weile an. Selbst ich freue mich riesig für die zwei, dass sie sich seit so langer Zeit endlich mal wieder sehen.
„Nami!“, lacht Nojiko glücklich, „Du wirst langsam schwer und wo sind wir hier überhaupt?“
Nun doch noch von der Blauhaarigen runtersteigend, antwortet die kleine Schwester wahrheitsgetreu, aber immer noch mit strahlenden Augen: „John sagt, wir seien in einer anderen Welt, ganz ohne Piraten und Marine.“
„In einer anderen Welt?“, schaut die Blauhaarige ungläubig zu mir und Nami hin und her.
„Ja, das stimmt.“, mische ich mich jetzt einfach mal mit ein, „Aber wie ihr hier genau hergekommen seid, ist mir auch ein Rätsel.“
Nun herrscht betretendes schweigen. Die beiden schienen in Gedanken versunken zu sein.
Auch ich grübele vor mich her. Warum sind sie hier? Wie sind die drei hier her gekommen? Fragen über Fragen. UND WIESO ZUM TEUFEL ZIEHT ES HIER SO???
Kurz erstarre ich.
Die Haustür ist ja noch offen!!
Schnell mache ich sie zu, bevor noch jemand Nojiko oder Nami im Handtuch entdeckt. „Wollen wir uns nicht lieber in die Stube setzen? Da ist es gemütlicher.“, versuche ich die Stille zu brechen.
Beide schauen mich an, lächeln dann aber. „Hört sich gut an!“, kommt es von Nojiko.
„Dann folgt mir mal!“, lächle ich zurück. Wenn einem zwei bildhübsche junge Frauen anlächeln, muss man einfach zurücklächeln. Da hat man irgendwie keine andere Wahl.
So führe ich die beiden in die Wohnstube. Sie ist wirklich groß. Zwei hellbraune Sessel, sowie zwei Sofas mit jeweils zwei und drei Sitzplätzen sind um einen kleinen, runden Glastisch gestellt. Die eine Wand besteht aus einem einzigen Bücherregal und an den anderen Wänden sind viele Nachbildungen alter Gemälde aus der Epoche der Romantik. Hinzu kommt ein kleiner Kamin in der einen Ecke und natürlich ist der Boden mit einem großen, reich verzierten, dunkelroten Teppich versehen, wo auf ihm ein künstlicher Bettvorleger in Gestallt eines Braunbären vor dem Kamin liegt.
Die Wohnstube wirkt wahrlich sehr gemütlich. Und ich kann erkennen, dass es den beiden Damen auch sofort gefällt. Nojiko setzt sich gleich in einen der beiden Sessel und Nami macht es sich auf der Couch für zwei bequem und verschränkt erneut dabei ihre langen Beine. Ihr Blick zu mir sagt so ziemlich alles! Ich soll mich zu ihr setzen.

Please log in to view the image

Gerade als ich Namis schmachtenden Augen nachgeben möchte, fällt mir Nico Robin ein.
Ist sie immer noch im Badezimmer duschen?
Vielleicht sollte ich besser mal nach ihr sehen…

Was mache ich jetzt? Mich zu Nami setzen oder nach Robin sehen?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)