One Piece klopft an deine Tür!

One Piece klopft an deine Tür!

Klopf! Klopf!

Chapter 1 by Myopia01 Myopia01

Hallo! Mein Name ist John Doe.
Tja… Was soll ich über mich schon Großartiges sagen?
Meine Mutter war bei meiner Geburt gestorben, so dass mein Vater mich alleine großziehen musste. Mein Vater gehörte nicht gerade zu den intelligentesten Menschen dieses Planeten, aber er verstand dennoch es auf seine Art und Weise mich zu erziehen. Er liebte meine Mutter über alles und hörte wohl nie auf, sie zu lieben.
Die Intelligenz habe ich im Übrigen von meiner Mutter vererbt bekommen. Sie wollte Lehrerin werden, wurde dann aber mit mir Schwanger und das Resultat dessen kennt ihr ja…
Mein Vater war Hausmeister eines Krankenhauses und musste ständig irgendetwas reparieren oder putzen. Sein Gehalt war nicht gerade goldig, aber es reichte für unser beider Leben immerhin aus. Mein Vater spielte jedes Mal Lotto, in der Hoffnung einmal gewinnen zu können. Alle meine Vorrechnungen der Gewinnwahrscheinlichkeiten in diesem Spiel ignorierte er tapfer.
Als ich ihm sagte, dass ich Lehrer wollen und dazu an unsere Universität studieren würde, war er überglücklich und hatte sogar Tränen in den Augen.
Als ich im vierten Semester meines Studiums war, wurde ich plötzlich von meinem Vater überrascht. Und ich meine damit, ich wurde buchstäblich von den SOCKEN gehauen!!!
Mein Vater hatte es doch tatsächlich geschafft im Lotto zu gewinnen und mal ebenso locker 27 Millionen Euro abzugreifen.
Ich riet ihm das Geld in einer Firma anzulegen. Wir investierten in fünf große Firmen, welche einen guten Zuwachs im Jahr hatten. Unser Geld vermehrte sich wirklich! Zwar war es nach drei Jahren gerade mal eine Million mehr, aber das reichte schließlich vollkommen.
Mein Vater hatte längst seine Arbeitsstelle im Krankenhaus aufgegeben. Er hatte sein Lebtag schwer gearbeitet und nun konnte er mit Mitte fünfzig endlich sein Leben genießen.
Ich studierte weiter.
Wollte mich und meinen Vater stolz machen.
Doch starb mein Vater bei einem schlichten Autounfall.

Ich hatte drei Tagelang durchgeheult…

Meinen Vater beerdigte ich neben meine Mutter. Jetzt waren sie beide endlich wieder zusammen.

Ich studierte zu ende…

Ich bin jetzt 27 Jahre alt. Habe ein Haus in einer ruhigen und reichen Gegend gekauft und schreibe dort Fantasie-Romane oder zumindest versuch ich es.
Das Haus reicht locker für fünf Familien und soll sogar eine Art Fluch in sich bärgen.
Eine Frau sollte über Nacht so zu einem Mann geworden sein und solche Scherze…
Natürlich ist das alles Unfug!
Neben Romane treibe ich noch täglich Sport, indem ich einmal ein bis zwei Stunden morgens Joggen gehen. Dies hat mir einen ordentlich athletischen Körper verpasst. Früher war ich immer ein wenig pummelig und hatte aufgrund des vielen Lernens nie viel Zeit für Sport. Aber jetzt war das ja natürlich anders…
Freunde habe ich keine!
Auch hatte ich auch noch nie eine Freundin!

Ja, ich gebe es zu! Ich bin mit 27 Jahren immer noch Jungfrau.

Tja…

Das war es fürs erste zu meiner Vorgeschichte.

Soll es losgehen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)