Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 6 by gha93 gha93

What's next?

Schlaf, Jennifer, schlaf!

Jennifer wachte gerade wieder auf. In den letzten Minuten hatte sie vor den Augen ihrer neuen Freunde allerlei Späße über sich ergehen lassen. So hatte ihr Theo unter anderem befohlen sich wie ein Hund zu verhalten. Daraufhin war sie hechelnd zu Tom gekrabbelt, hatte sein Gesicht abgeleckt und sich dann neben ihn auf den Boden gelegt. Anschließend sollte sie statt zu sprechen wie eine Kuh muhen. Ohne es zu merken natürlich. Sie "unterhielt" sich eine Weile mit den anderen, aber irgendwie hörten sie nicht auf sie und aus irgendeinem Grund lachten sie die ganze Zeit. Jennifer war verwirrt. Zum Glück erlöste sie Theo kurze Zeit später und befahl ihr mit dem Muhen aufzuhören und wieder aufzuwachen.

Jennifer schaute umher. Alle starrten sie an.

"Was ist los?", fragte sie in die Runde.
"Nichts. Wir wollten nur sehen, ob du weiter rum muhst", sagte Anna lachend.
"I... Ich habe gemuht? Wie eine Kuh?"
"Ja, es war verdammt lustig."
"Verrückt... Ich könnte schwören, dass ich ganz normal mit euch geredet habe", sagte Jennifer kopfschüttelnd. "Was habe ich noch gemacht?"
"Du warst ein Hund", sagte Marco.
"Eine Hund? Und was habe ich gemacht?"
"Nichts Schlimmes. Du hast Toms Gesicht abgeschlabbert und dich dann neben ihn auf den Boden gekuschelt. Es war fast schon etwas langweilig", erklärte Janina.

Jennifer errötete. Es war deutlich zu sehen, dass ihr diese Aufmerksamkeit unangenehm war. Tom legte ihr den Arm auf die Schulter und sagte dann zu ihr: "Hey, wenigstens haben sie dich nicht gefilmt. Anna wird mich mit dem Video von mir als Huhn noch in zwei Jahren aufziehen."
"Eher drei. Wenn nicht sogar fünf", rief Anna und winkte ihrer Schwester mit ihrem Smartphone zu.

Jennifer lachte und schüttelte den Kopf.

"So, Theo hat euch beide lange genug in Beschlag genommen. Jetzt ist aber mal gut", unterbrach Katrin. "Jennifer, erzähl mir lieber, wie ihr das Haus eingerichtet habt. Ich kenne es noch von den vorherigen Besitzern und…"

Und damit war wieder alles wie zuvor. Die Gespräche begannen erneut und es wurde getrunken und gelacht. Immer mal wieder bildeten sich kleine Grüppchen. Alle hatten sichtlich Spaß.

Irgendwann fiel Tom auf, dass sich Jennifer und Theo in der Küche unterhielten. Jennifer wirkte etwas abwesend und Tom konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Als Theo ihn sah, nickte er ihm zu. Ein paar Minuten später war alles vorbei. Jennifer setzte sich zu den anderen auf eines der Sofas und Theo nahm Tom zur Seite.

"Hat alles geklappt?", fragte Tom.
"Ich denke, du wirst sehr zufrieden sein. Viel Spaß!"
"Vielen Dank!"

Theo holte sich etwas zu **** und stellte sich dann zu Marco und Katrin.

Tom konnte sein Glück kaum fassen und legte seinen Arm um Jennifer, die sich nur zu gerne an ihn kuschelte und Janina lauschte, die gerade eine lustige Geschichte erzählte.

What's next?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)