Xara, die Kriegerprinzessin

Xara, die Kriegerprinzessin

Kriegerin gerät in die Fänge der Hexe Serene

Chapter 1 by Prinz_Heinrich Prinz_Heinrich

Zurück zu den Wurzeln :-)

Hier ist die Geschichte von Xara, der Kriegerprinzessin, die sich und ihre entehrte, weil sie vor einer Zwangsheirat fortlief, und sich fortan als Söldnerin durchschlagen musste. Zum Zeitpunkt, an dem die Geschichte beginnt, hat sich Xara als Wächterin bei der Zauberin Serene verdingt. Doch weiß Xara nicht, dass Serene noch ganz andere Pläne mit ihr hat.

Da ich aus der Fantasy Ecke komme, waren meine allerersten Geschichten natürlich in diesem Genre angesiedelt. Hier ist wieder eines dieser älteren Werke, das ich damals auf einer anderen Plattform veröffentlicht hatte. Für CHYOA habe ich es geringfügig editiert, insbesondere indem ich die ursprünglich durchlaufend geschriebene Geschichte in Kapitel aufgeteilt habe. Mein damaliger Schreibstil ist aber immer noch vorherrschend.

Zudem habe ich zur Illustration ein paar wenige KI-generierte Bilder (dem technischen Fortschritt sei Dank, mit Grafiken habe ich mich immer schwer getan) angefügt, allerdings in separaten Kapiteln, so dass man selbst entscheiden kann, ob man sie anschauen möchte. Denn ich bekam das Feedback, dass manche beim Lesen lieber die Bilder im Kopf haben, die ihre eigene Vorstellungskraft geschaffen hat.

Was kann man im Folgenden erwarten? Neben der übergreifenden Fantasy Kategorie klingen auch folgende Themen an: Masturbation, Mind control, Non-human partner, Bondage, sex, Impregnation.

Ich werde die einzelnen Kapitel entsprechend taggen.

Und wen ich bis hierher noch nicht abgeschreckt habe, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

P.S. Ja: Die Namensnähe von Xara zu Xena ist natürlich kein Zufall ;-) Meine Geschichte hat aber gar nichts mit der TV-Serie zu tun.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)