Universum 37 - Akte X - Scullys Alptraum

Chapter 1 by The Pervert The Pervert

Schwärze.
Bewusstsein.
Das Wissen in der Dunkelheit zu schweben.
Aus einem Zustand von Nichts, das plötzliche Bewusstsein zu Sein, und einen Zustand zu erleben den man definieren konnte.
Sie erwachte. Mit dem Erwachen kam ein Kopfschmerz der zuerst den Schädel zu sprengen drohte, dann aber langsam verschwand. Und mit dem verschwinden des Kopfschmerzes kam die Erinnerung.
Sie war Dana Katherine Scully, Special Agent beim Federal Bureau of Investigation und Partnerin Von Fox „Spookie" Mulder.
Sie schaute sich um was schwierig war, da der Ort an dem Sie sich wiederfand fast so dunkel war wie die Schwärze aus der Sie soeben erwacht war. Sie lag, oder saß inzwischen auf einer grasbewachsenen Fläche. Vor Ihr erstreckte sich ein dichter Wald, und nahm mehr als die Hälfte ihres Umfeldes ein. Eine Mauer aus Felsen bildete Rechterhand eine weitere Grenze die in den Wald hinein reichte. Blieb noch eine Lücke zwischen Felsen und Wald die auf eine Ebene führte die mit Strauchwerk bewachsen war.
Über sich sah Sie eine dünne violette Mondsichel die Ihr zeigte das bald Neumond sein würde.
Scully stand auf und tastete sich ab. Ihr fehlte nichts. Sie war körperlich in Ordnung, trug noch immer ihren dunklen Anzug mit Hose und flachen Pumps. Sie besass noch ihre Waffe und zwei Ersatzmagazine, Ihren Ausweis, ein paar Handschellen mit Schlüssel, ihre Schlüssel für die Wohnung, eine halbvolles Einwegfeuerzeug, eine weisses sauberes Taschentuch und zwei saure Drops, die Sie irgendwo aufgesammelt hatte. Das Handy und die Uhr funktionierten nicht mehr. Vermutlich waren die Akkus und die Batterie leer. Dieses Phänomen hatte Dana schon öfter kennengelernt. Es wies auf irgendwelche Übernatürlichen Aktivitäten hin in die Sie mal wieder hineingeraten zu sein schien.
Es wurde Zeit sich zu fragen was passiert und wie Sie hierher gekommen war. Und wo dieses Hier eigentlich war.
Dana konzentrierte sich und ... stellte fest das Ihre Erinnerung fehlte. Sie wusste wirklich nicht zu sagen was Sie zuletzt getan hatte. Sie konnte nicht sagen ob Sie mit Mulder an einem Fall gearbeitet hatte oder Zuhause gerade Wäsche in die Maschine gesteckt hatte. Sie hätte nicht einmal sagen können an welchem Fall Sie zuletzt mit Mulder gearbeitet hatte. Dafür wusste Sie genau, das nach ihrer eigenen Zeiteinteilung in drei Tagen Vollmond gewesen währe.
Scully holte tief Luft. Na Wunderbar. Sie saß in der Tinte und hatte nicht den blassesten Schimmer was vor sich ging.
Erneut holte Sie Luft. Diesmal durch die Nase. Und Sie horchte.
Also, Sie hatte keine Ahnung wo Sie war, hörte die typischen Nachtgeräusche einer verlassenen, natürlichen Umgebung, und roch Spuren eines Feuers.
Sie vermutete das entweder in der nähe ein Lagerfeuer brannte (vermutlich im Wald) oder in einem Kamin Holz verbrannt wurde (wahrscheinlich in einem Haus auf der Ebene).
Plötzlich spürte Scully einen kalten Schauer, und Sie fühlte sich beobachtet. Aus dem Wald erklangen Geräusche als würde sich darin etwas bewegen.
Im Grunde hatte Sie nur zwei Möglichkeiten : Warten ob etwas passierte oder selber etwas unternehmen. Der Weg in die Ebene sah einladend aus, der Weg in den Wald weniger.
Da ! Diesmal war sich Dana sicher einen brechenden Zweig gehört zu haben.

Was unternimmt Scully ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)