Polizistin von Informant verraten

Ich werde überwältigt und

Chapter 1 by devotepolizistin devotepolizistin

Ich bin die 30jährige 1,75 große Blondine, mit grünen Augen, Kommissarin Penny Lanz. In Wien arbeite ich mit meinen Kollegen Carl und Helmuth bei einer SOKO. Zu ihrem Leidwesen trug ich meist legere Klamotten, die meine durchaus ansehnliche Figur nicht recht zur Geltung bringen. Schon längere Zeit waren wir dran einen Menschenhändler, Zuhälter und Drogenschmuggler zur Strecke zu bringen.

Dem Russen Oleg Putin war jedoch nichts nachzuweisen. An einem heißen Sommertag bekam ich nach Dienstschluss einen Anruf eines unserer Informanten, er hätte eine wichtige Information, die könne er mir aber nur persönlich mitteilen. Dies ist häufiger der Fall. Normalerweise gehen wir immer zu zweit hin, doch unser Informant bat mich alleine zu kommen. Ich dachte, was soll schon passieren, ich bin Polizistin und ich wollte auch keinen meiner Kollegen mehr nach Dienstschluss behelligen.

Er wollte mich auf einer der Donauinseln treffen, an einem halb verfallenen Gebäude, an dem wir uns schon häufiger getroffen hatten. So wurde ich auch nicht misstrauisch. Auch an jenem Tag hatte ich eine legere Jeans an, ein weites T-Shirt mit kurzem Arm, einen String und Turnschuhe. Als ich am Treffpunkt ankam sah ich unseren Informanten schon am Eingang des Gebäudes stehen, er winkte mir zu und verschwand im Gebäude.

Zielsicher ging ich zum Gebäude, betrat den dunklen Gang und ehe ich mich versah war ich von zwei Maskierten überwältigt, die mir blitzschnell die Arme auf den Rücken gedreht hatten, mich auf die Knie zwangen und mir die eigenen Handschellen aus dem Gürtel zogen und mir damit meine Arme auf den Rücken fesselten. Ehe ich mich vom Schrecken erholt hatte und schreien wollte hatte ich schon einen Knebel im Mund und einen Sack über dem Kopf, und ich wurde von den Beiden weg gezerrt.

Dann spürte ich Rasen unter meinen Füßen, dann einen Holzsteg, hörte das Plätschern des Wassers und schließlich wurde ich auf ein Boot gezerrt, dessen Motor sofort angelassen wurde, ich unter Deck gebracht wurde, und die Fahrt los ging. Nach 20 Minuten merkte ich wie das Boot an Fahrt verlor und anlegte. Ich wurde aus dem Boot gezerrt und an Land gebracht, ich merkte daß es dann eine Kellertreppe herunter ging und einen langen, etwas feucht riechenden Gang entlang.

Wer hat mich ? Wo bin ich ? Was wollen sie von mir ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)