Plötzlich Cuckold

Plötzlich Cuckold

Wie ein Abend das gesamte Leben ändern kann.

Chapter 1 by MrSchmidt MrSchmidt

Es war an einem Donnerstagabend, als sich begann alles zu ändern. Nicht zum Schlechten. Aber dennoch war es eine Änderung, die unser beider Leben betraf.

Emily und ich waren jetzt seit knapp 16 Monaten zusammen und lebten seit zwei Wochen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Ein 3-Zimmer-Penthouse mit offener Küche, einem großen Bad und einer ebenso großen Terrasse. Vielleicht wirkten die 100 Quadratmeter ein wenig überdimensioniert für Erstsemester wie uns. Doch aufgrund eines Erbes, konnte ich mir die Wohnung leisten ohne das es irgendwie ins Gewicht fiel.

Emily ist 19 und die schönste Frau die ich je gesehen hatte. Ich schätzte mich mehr als glücklich und konnte an einigen Tagen kaum fassen, dass ich mit ihr zusammen war. Mit ihren 1,65 Metern und ihrer trainierten (und doch zierlichen) Figur war sie der Blickfang im jeglicher Hinsicht. Ihre dunkelblonden Haare, die funkelnden braunen Augen, ihre vollen Lippen und die leichten Sommersprossen im Gesicht ließ sie anmutig und verspielt zugleich wirken.

Manchmal stand sie einfach nur nackt vor dem Spiegel, um ihren Runden und festen Po, sowie ihre vollen B-Körbchen anzusehen. Sie war zufrieden mit sich und ihrem Körper, nickte sich selbst zu und grinste. Und selbst wenn sie stets darauf bedacht war, dass andere Menschen ein gutes Bild von ihr hatten, so hatte sie auch diese komplett anderes Seite. Sie hatte kaum Hemmungen Dinge anzusprechen und auszuprobieren. Das Bezog sich nicht allein auf sexuelle Dinge.

Ich selbst, bin fünf Jahre älter und brauchte ein wenig länger, um mein Abi nach der IT-Ausbildung nachzuholen. Glück im Unglück, denn ansonsten hätte ich Emily nie in der Fachoberschule kennengelernt. Sie meinte, es wäre meine Erscheinung gewesen die sie in den Bann gezogen hätte. Selbst wenn ich mich mit meinen 1,86 Metern und kurzen dunkelblonden eher als unauffällig sehe. Gut, meine blauen Augen waren markant. Aber dass war es auch schon.

Wir verstanden uns bereits am ersten Tag. Vielmehr noch, wir flirteten wie die Verrückten. Keine zwei Wochen später waren wir zusammen. Und seitdem unzertrennlich. Wir holten beide unser Abi nach und hatten auch noch das Glück uns bei der gleichen Uni Einschreiben zu können.

Doch an diesem Donnerstagabend im August pflanzte irgendetwas diesen Gedanken in unsere Köpfe.

Der Abend im August

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)