Meine unglaubliche Freundin

Urlaubsreise

Chapter 1

Seit etwa 6 Monaten wohne ich mit meiner Freundin Xenia zusammen. Sie ist wunderschön, wie ich finde, super nett und wir haben unglaublich geilen Sex. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen und bin wahnsinnig doll in sie verliebt. Xenia hat einen unglaublich geilen Körper, einen vielleicht etwas zu dicken Po, ich finde ihren Arsch super und tue alles um ihn zu verwöhnen. Vor etwa 4 Wochen habe ich ihr von meinem Fetisch erzählt und ihr gestanden, das ich total auf ihre Füße stehe und sie gerne riechen und küssen möchte.

Xenia meinte dazu nur, das ich nicht der erste Kerl wäre, der auf ihre Füsse steht und sie hat mich daraufhin einige Male mit den Füßen befriedigt. Seitdem trägt sie wann immer das Wetter es zuläßt offene Schuhe und macht mich wahnsinnig. Wir waren letztens an einem Baggersee schwimmen und Xenia verlangte, das ich ihr den Sand von den Füße mache und ihr in der Öffentlichkeit einen Kuß auf den Fuß gab. Sie hatte bemerkt das mich die Situation mächtig erregt hat und nannte mich im Auto einen Fußfetischisten. Dabei grinste sie und küsste mich.

Heute sind wir zum erstenmal in Urlaub gefahren und zwar in eine Clubanlage nach Österreich. Hier wollten wir entspannen und ein wenig wandern gehen. Nach unserer Ankunft und nachdem wir unser Apartment bezogen hatten gingen wir ein wenig spazieren und schauten uns die Anlage an. An einem Bachlauf setzen wir uns auf die Wiese, es war einfach herrlich. Xenia wollte das ich ihr die Wanderschuhe auszog, was ich auch umgehend tat. Ihre Füße waren ziemlich verschwitzt und sie rochen recht intensiv. Das hatte ich so noch nie bei meiner Freundin erlebt.

Sie sah mich an, küsste mich und meinte dann: Du stehst doch auf meine Füße, sie stinken heute und können eine schöne Massage gebrauchen. Ich möchte das du mir augenblicklich meine Füsse küsst und mir zeigst, das du mich liebst! Erstaunt schaute ich sie an und Xenia meinte: Du magst meine Füße doch? daraufhin nahm ich sie und küsste sie zunächst langsam, dann intensiver. Sie rochen schon , doch es machte mich an, sie waren schwitzig und Xenia sagte:

  • Los leck sie, du stehst doch auf meinen Fußgeruch. - Ich erledigte meine Aufgabe leidenschaftlich und Xenia küsste mich, dann sagte sie: Ich liebe dich.

Am Abend saßen wir im Restaurant und hatten als Tischnachbarn ein Ehepaar, das wohl Anfang 50 war, sie waren wirklich nett, wir hatten eine sehr angenehme Unterhaltung und gingen anschließend noch zusammen an die Bar. Der Mann hieß Michael und hatte eine angeregte Unterhaltung mit meiner Freundin.

Oben auf unserem Zimmer erzählte mir Xenia, das sie Michael recht nett findet und er wohl versucht hatte mit ihr zu flirten, Auch seine Frau Sabine hatte es mit mir versucht. Xenia kam nackt ins Bett und wir liebten uns. Ich küsste und leckte ihren Hintern, es schien ihr mehr als gut zu gefallen. Meine Zunge berührte immer häufiger ihr geiles Poloch. Sie schmeckte irrsinnig gut, sie fand es schön, doch bisher wollte Xenia noch nicht anal gefickt werden, sie war dort noch jungfräulich, doch mir schien es so, als wenn ihr meine Liebkosungen dort immer besser gefielen, denn sie gab mir ihren Anus immer häufiger frei.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)