Meine neue Schule

Meine neue Schule

Chapter 1 by adric adric

Es ist 6.15h und mein Wecker reißt mich viel zu früh aus dem Schlaf. Ich bleibe noch kurz liegen und denke über den vor mir liegenden Tag nach. Heute also würde ich auf die neue Schule kommen. Ich hasse das. Ständig zieht mein Vater um, weil er dann "bessere Aufstiegsmöglichkeiten" hat. Und ich bin alle halbe Jahre auf einer anderen Schule.

Schule heißt für mich inzwischen eh nicht mehr lernen, sondern in erster Linie Mädchen aufreißen. Wie mein Vater sehe auch ich sehr gut aus und kann sehr gut mit anderen Leuten, gerade mit Frauen, umgehen. Also schwinge ich mich aus dem Bett, um an meinem Tag nicht nur gut auszusehen, sondern auch gut zu riechen. Wer weiß was für heiße Muschis in meiner neuen Klasse sein würden.

Ich gehe also duschen, zähne putzen, rasiere mich schnell und frühstücke im stehen. Inzwischen ist es 7.30h und Zeit für mich den Bus zu nehmen.

Als ich das Haus verlasse kommt aus dem Nachbarhaus gerade eine hübsche Brünette mit einer tollen Figur, die in meinem Alter zu sein und auch auf dem Weg zu Schule zu sein scheint.

die Brünette anmachen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)