Meine Frau und ich

... haben gemeinsam Spaß - auf Kosten Anderer!

Chapter 1 by Cacador Cacador

Wir wollen hier erzählen, was wir getan haben - und was wir tun. Wir, das sind erstmal meine Ehefrau und ich. Und alle Anderen, denen die Vorstellung gefällt, z.B. ein junges unschuldiges Pärchen als Sklaven zu halten.

Die Idee kam uns in unserem letzten Urlaub. Wir sind ziemlich wohlhabend. Den letzten Urlaub haben wir in Thailand verbracht. Ja, natürlich ist das ein Klischee, aber dort kann man immer noch geile süsse unschuldige Mädchen finden, die bereit sind, für wenige Dollar die erniedrigendsten Sachen mit sich machen zu lassen.

Zur Erklärung: Meine Ehefrau heißt Sarah. Sie steht total darauf, andere Menschen fertig zu machen. Wenn es in meiner Firma jemanden zu entlassen gibt, dann sage ich das jedesmal Sarah, und Sarah überbringt die Nachricht persönlich. Und zwar so, dass es ihr bisher noch JEDESMAL gelungen ist, die Angestellte oder den Angestellten zum Heulen zu bringen. Ein Mal hat sie es sogar geschaftft, einen 55 Jahre alten Familienvater dazu zu bringen, ihr die Stiefeletten abzulecken, dafür dass er nicht entlassen wird - und natürlich ist der Mann trotzdem gefeuert worden, und die Fotos von der Handycam meiner Ehefrau haben wir anonym an die Frau dieses Angestellten geschickt, mit der Folge, dass er nicht nur arbeitslos wurde, sondern auch geschieden!! Was haben meine Frau und ich darüber gelacht. Da er alt und arm und hässlich war, hat er nie wieder einen neuen Job oder eine Frau gekriegt, während ich und meine Frau eine hübsche Schülerin missbraucht haben, und das war - Überraschung - seine eigene Tochter ...

Ich will von dem Abenteuer im ICE berichten, von dem naiven Förstermädchen, von meiner Nichte (der wir wegen der Wiedererkennungsgefahr leider die Augen "verbinden" mussten dabei grins), von der Bestrafung der zu hübschen Friseur-Azubine, von dem Schicksal der Studentin, die ihre Miete mit Taxifahren verdienen wollte, und vielleicht von mehr? Immer geht es darum, wie ...

... wir richtig böse Dinge anstellen!

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)