Mein Leben als Zuhälter...

Mein Leben als Zuhälter...

... und wie ich mir meine Weiber besorge.

Chapter 1 by erotic flavor erotic flavor

Nun sind seit dem Tag bereits 7 Jahren vergangen, mittlerweile habe ich meinen eigene Stall an jungen Pferden, die für mich Tätig sind! Kurz um dank Rudolph dem alt eingesessenen Zuhälter und seiner Ausbildung bin ich jetzt sehr erfolgreich in dem Gewerbe als Zuhälter tätig… Was das angeht so macht mir keiner mehr was vor, ich genieße einen guten Ruf unter den Brüdern und bin auch viel skrupelloser geworden…was die Beschaffung von neuen Weibern angeht, sie dann einzureiten… zu brechen… bis sie dann für mich „freiwillig“ Anschaffen gehen!

Kurz um ich liebe meinen „Beruf“ Zuhälter zu sein.

Damit mein Geschäft auch immer gut läuft ist es für mich immer wichtig zeitnah für Nachschub zu sorgen… Also auf gut Deutsch ich bin ich immer auf der Suche nach Frischfleisch… Und mit meinen 26 Jahren habe ich überhaupt keine Probleme entsprechend naive Weiber aufzureißen. Meine Erfolgschancen die Weiber dann willig und gefügig zubekommen liegen bei fast 98% und dann gehen diese naiven Weiber als meine Pferdchen schön für mich anschaffen.

Im Schnitt habe ich immer so an die 10-12 Stuten, und die sind alle immer zwischen 18 bis 25 Jahre alt … und keinen Tag älter! Denn ab einem gewissen Alter fangen die Weiber dann an und werden zickig. Daher haben ich mir angewöhnt die entsprechende Stute dann, immer kurz vor ihrem 25 Geburtstag, an einen anderen Zuhälter zu verkaufen!!! Meine Stuten werden immer gut von mir eingeritten und entsprechend psychisch eigenordet, dann sind sie durchaus sehr willige Stuten geworden, die dann schön bereitwillig ihre Beine breit machen, wenn ich sie dann für zum Anschaffen schicke... Und wenn ich dann mal wieder eine Stute verkaufe, sind sie bei den anderen Zuhältern auch sehr begehrt!

Bis dahin sind meine 10-12 Stuten in der Zeit dann entweder in einem der gut besuchten Laufhäuser entlang der der Kaiserstraße, Elbestraße oder Taunusstrasse untergebracht, oder aber sie sind für mich im „FKK-Sauna Club Mainhattan“ „The Palace - FKK Saunaclub“ manchmal aber auch im „FKK-Club Sharks“ in Darmstadt“ am Anschaffen, auf alle Fälle immer da wo sehr viele Freier zu erwarten sind…

Und wenn ich dann wieder mal ein neues, noch nicht eingerittenes Girl für meinen Stall in einer der Clubs o.ä. eingefangen habe, dann muss ich mir erstmal wieder etwas Zeit nehmen, um mein neues Pferdchen langsam aber sich gut einzureiten, damit auch dieses Girl dann für mich wieder zu einer ertragreichen Stute wird…

Die eine kommt...

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)