Mein Büro

---

Chapter 1 by carte carte

Vor einigen Jahren hatte ich mich mit einem kleinem Büro erfolgreich selbständig gemacht. Die Mandanten kamen und bescherten mir guten Umsatz. Damals hatte ich nur mit einer guten Seele angefallen, Ursula. Sie war eine erfahrene Büroleiterin und wusste besser als ich, wie die Sachen liefen. Sie ist wohl eine der wenigen Frauen zu der ich nie eine sexuelle Anziehungskraft verspürte. Als sie vor fünfzehn Jahren in Mutterschutz ging, habe ich sie schmerzlich vermisst. Als Mutterschaftsvertretun engagierte ich damals Angela. Sie hatte damals gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und fing mit 19 bei mir an. Sie war ein heißer Feger. Brunette lange Haare und grüne Auge. Etwa 1.56 meter groß, schlank und sportlich. Sie fing in Sommer mit High-Heels und kurzen Rücken an und ich konnte meine Hände nicht bei mir behalten. Als Ursula auf ihren Arbeitsplatz zurückkehrte, stellte mich Angela vor die Wahl: Weiterbeschäftigung oder Belästigungsvorwurf. Ich entschied mich für die Beschäftigung sowohl von Ursula als auch von Angela, wobei Angela seitdem mehr oder weniger macht, was ihr gefällt. Abgesehen von den sexuellen Freuden, die sie mir weiterhin bereitet, hat sie allerdings auch erheblichen Anteil daran, dass ich mein Geschäft ausweiten konnte. Sie brachte immer wieder neu Mandantinnen, die meine Hilfe brauchten, sei es bei der Steuererklärung oder beim Aufenthaltstitel.

So wuchs das Geschäft und ich musste einen Kollegen einstellen. Christian fand mein Vertrauen und Angelas Gefallen und bearbeitet seitdem, was ich nicht selbst machen möchte. Er ist nicht schlecht, doch mehr als er selbst hat mich seine Frau, Yuna, begeistert. Eine hübsche zierliche Asiatin, der man weder Alter noch Elternschaft, sieh haben zwei Töchter, ansieht. Christian brauchte den Job und Yuna wusste nichts von dem Freischein, den mir Christian im Gegenzug zu den Arbeitspapieren ausstellte.

Die letzte in unserem Team ist Bunny unsere Auszubildende. Der Name sagt wohl schon alles. Sie legte wert darauf, dass sie Bunny genannt würde, auch wenn ihr Name natürlich ein anderer war. Bunny passte ins Team und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Angela mir die Bewerbung vorlegte...

Bunnys Bewerbung

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)