Im Spiel

Im Spiel

und plötzlich war ich in dem Computerspiel

Chapter 1 by Truthahn Truthahn

Es war ein trüber, grauer Tag.
Ich war allein zuhause und hatte nichts besonderes zu tun. Also ging ich an die Spielkonsole meines Bruders.
Das graue Wetter draußen war auf dem besten Weg ein ausgewachsenes Unwetter zu werden.
In
der Ferne sah man sogar Blitze zucken. Eigentlich nicht der beste Moment um ein elektronisches Gerät anzuwefen.
Aber all meine Sachen waren schon in der Studentenbude, die ich übermorgen beziehen würde.
Und dieses Mystery-Game interessierte mich.
Also drückte ich den Start-Button.

Das Spiel lief mit einem Vorspann an.
Gerade als ich meinen Avatar wählen sollte, schlug der Blitz in unser Haus ein.
Welchen Schaden er anrichtete konnte ich aber nicht sagen, denn ich war plötzlich in dem Spiel!!!

Alles um mich herum war elektronisch und grafisch und künstlich.

Ich sah an mir herunter und war......

wer war ich?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)