Die Unschuldige

Die Unschuldige

Naives Mädchen geschwängert

Chapter 1 by gurgel gurgel

Eva klingelte an der Tür ihrer Tante Elisabeth. Die öffnete ihr mit freudestrahlendem Gesicht und bat sie herein. Bei Kaffee und Kuchen tat sie sehr geheimnisvoll, um dann einen schon geöffneten Brief aus ihrer Handtasche zu ziehen und ihn Eva zu zeigen. Der Brief enthielt eine Einladung. Dort hieß es: 'Sehr geehrte Frau Müller, wir haben die Ehre sie am 12. Juni mit Ihrer Nichte Eva im Hotel Imperial Suite 405 zu einer kleinen Casting Show begrüßen zu dürfen. Bei Erfolg könnte sie eine Rolle in einer unserer Produktionen übernehmen. Sollte ihr das nicht zusagen oder falls sie keine Filmrolle anstreben sollte, kooperieren wir auch noch mit einer angesehenen Ballettschule und verfügen darüber hinaus über Kontakte im sonstigen Showgeschäft. Wir sind sicher, dass irgendetwas für ihre Nichte dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Synousia Pictures

Eva war etwas überrascht, aber ihre Tante wusste sie zu beruhigen. „Das ist ein Angebot, das wir nicht ausschlagen sollten, Wie siehst du das?“ Eva hatte sich noch kein Urteil gebildet und ihr Gefühl signalisierte ihr mehr Unsicherheit als es für eine Karriere gut war. Sie wusste nicht, was es mit den Angeboten auf sich hatte und wie seriös jene Firma war, die mit ihrer Tante Kontakt aufgenommen hatte.

Sie wurde vor Verlegenheit rot und brachte kein Wort heraus. Ihre Tante nahm sie in den Arm streichelte sie, was sie beruhigte und stimmte nach einigen Minuten dem Vorschlag zu.

Wie geht es weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)