Die Sehnsucht von Onkel und Nichte

Die Sehnsucht von Onkel und Nichte

Susi verführt ihren Onkel

Chapter 1 by jonnie26 jonnie26

Uwe (39) kannte seine Nichte Susi schon seit ihrem achten Lebensjahr. Inzwischen war Susi zu einer hübschen jungen Frau von 18 Jahren herangewachsen. Beide konnten sich schon immer sehr gut leiden und freuten sich bei Familienbesuchen einander zu sehen. Und wieder gab es eine Familienfeier, der 85zigste Geburtstag von Susis Oma sollte gefeiert werden.

An diesem Tag sollte sich etwas in dem Leben der von Uwe und Susi grundlegend ändern. Uwe war allein im Hause und gerade dabei aus dem Badezimmer zu kommen, nackt versteht sich, er ging über den Flur und wollte in sein Zimmer als seine Nichte aus ihrem Zimmer kam, ebenfalls nackt um zu duschen, sie standen sich im Flur gegenüber, er schaute sie nur an, konnte den Blick nicht abwenden von ihrem wohlgeformten wunderschönen Körper, den kleinen Brüsten mit den abstehenden Nippeln, die ihm zartrosa entgegenleuchteten , ihre Mädchenmuschi die glattrasiert war, er spürte wie sein Schwanz zu seiner vollen Größe anschwoll und senkte dann den Kopf, er schämte sich für seine Reaktion und ging dann an ihr vorbei in sein Zimmer. Dort legte er sich aufs Bett, schloss die Augen und dann sah er wieder ihren schönen Körper vor sich, er nahm seinen steifen Penis in die Hand und fing an sich zu wichsen, er konnte nicht anders. Er stellte sich vor wie er ihren Busen berührte, zärtlich über die Nippel rieb, wie er sie heiß und innig küsste….

Ich wichste immer schneller, ich war so geil und aufgewühlt dass es nicht lange dauerte bis mein Saft herausschoss und auf meinem Bauch landete. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte schämte ich sich für meine Gefühle gegenüber Susi, das darf nicht sein, dass ich meine 18-jährige Nichte begehrte. Aber es ließ mich nicht mehr los.

Die Tage gingen vorüber ohne dass wir beide viel miteinander sprachen. Ich hing meinen Gedanken nach und war mit meiner Sehnsucht beschäftigt, eine Sehnsucht die immer mehr schmerzte, die immer stärker wurde, eine Sehnsucht und ein Verlangen das nicht mehr enden wollte.

Ich suchte ständig Susis Nähe um sie heimlich zu beobachten, wollte immer wieder einen Blick auf ihren schönen Körper werfen. Wenn ich sie ansah wurden meine Züge auf einmal ganz weich und zart, ich musste vor mich hin lächeln und fing wieder an zu träumen wie schön es wäre wenn…

Wird es mehr als nur ein Traum bleiben?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)