Die Quasselstrippe

Die Quasselstrippe

eine Schlampe redet und redet

Chapter 1 by hotciao hotciao

Die ganze Zeit schon guckst du mich verstohlen aus den Augenwinkeln an. Ich habe gesehen, wie du mit deinen Freunden über mich geredet hast, ihr habt ziemlich dreckig gelacht, und ich kann nur ahnen, was das wohl für eine Bemerkung gewesen ist. Was meinst du? Schlampe? Ja, das trifft auf mich zu. Genau das bin ich: eine Schlampe. Ich habe einen Freund, der sitzt gerade zuhause und passt auf meine kleine Tochter auf. Ich aber musste wieder in diese Kneipe, ich muss unter Leute, verstehst du? Naja, er versteht das wenigstens. Ich bin eben gern hier, und ich trinke gern. Irgendwas dagegen?

Ich habe ganz schön was gesoffen, heute, Mannomann. Egal. Kannst du mir mal Feuer geben? Ahhh ... ich rauche gern. Rauchst du auch? Nein? Ey, dir entgeht da einfach was, es ist so geil, eine Zigarette zwischen die Lippen zu nehmen, sich Feuer geben zu lassen, an ihr zu ziehen ... hahaha, fast hätte ich gesagt: zu saugen, ich kleines Luder. Ja, ich habe gern was zwischen meinen Lippen, und du siehst ganz so aus, als hättest du da was für mich ... ach, mein Freund ist mir doch egal! Der ist da eigentlich entspannt. Manchmal komme ich spät nachts nachhause, dann fragt er mich, ob ich mich amüsiert habe. Weißt du, was ich dann ganz oft mache? Ich nehme seine Hand und schieb sie in meinen Slip, damit er fühlen kann, wie nass ich bin, weil ich gefickt worden bin. Manchmal schmatzt das richtig, wenn ich seine Finger in mich reindrücke, weil da noch ordentlich Wichse drin ist. Und er fingert mich dann immer nur leicht mit seinen Fingern im Schleim von anderen und fragt mich, ob es schön war, und ich erzähle ihm gern Einzelheiten. Das macht ihn an, er fickt mich mit seinen Fingern, und ich erzähle ihm, wie groß die Schwänze der Männer waren, die mich gefickt haben. Leider ist er nicht so gut bestückt, aber trotzdem wichst er dann immer seinen Schwanz ein bisschen hoch und möchte mich gern ficken, und meistens lasse ich ihn das dann auch machen.

Hey, jetzt musst du doch nicht sofort abhauen, du Arsch! Verdammt, ich renne echt hinter dir her, das gibt's doch gar nicht! Jetzt halt doch mal an, du Blödmann! Hast du es mit der Angst bekommen, oder was? Ey, jetzt sei doch nicht so ein Schlappschwanz, Mann, was ist denn mit dir los? Nur, weil ich dir das von meinem Freund erzähle, kriegst du sofort Schiss, oder was? Mein Freund ist locker, du, dem macht das nichts. Ganz im Gegenteil, ich mache dem eine Freude, es macht ihn an, wenn ich andere aufreiße. Sowas gibt es eben auch. Und? Hast du eine Freundin? Nein? Das dachte ich mir. Und wann hast du das letztemal gefickt? Ist auch schon was her, oder?

Komm, nimm mich in deinem Auto mit. Mach es einfach! Wow, du bist ja echt ein Kavalier der alten Schule, wie du mir die Tür aufhältst! Ganz schön sportlicher Wagen, die Sitze sind ja vielleicht tief, hihi ... Wie soll man da als Frau einigermaßen ordentlich sitzen? Ja, ey, tut mir leid, aber der Rock ist halt kurz, und jetzt kriege ich den auch nicht weiter runtergezogen. Jetzt starr nicht die ganze Zeit auf meine Fotze, Mann! Hast du noch nie eine Frau kennengelernt, die unterm Rock nichts anhat? Oder hast du noch nie eine kahlrasierte Fotze gesehen? Na also, so ein Loser bist du doch nicht ... Komm, fahr los und glotz mir nicht so zwischen die Beine, du baust ja noch einen Unfall. Gleich zeige ich dir alles, aber lass uns erstmal heil zu dir kommen ... ich entspanne mich ein bisschen, ja?

Naja, irgendwo muss ich ja meine Hand hinlegen ... Passt dir das nicht, wenn ich mich ein bisschen kraule, hier im Auto neben dir? Es gibt kaum was Geileres, als in einem schnellen Auto zu sitzen, Fenster auf, eine zu rauchen und zu wichsen, weißt du? Der Fahrtwind ist so schön ... wie der in meinen Ausschnitt reinpustet, hm, fühlt sich das schön an ... Pass auf die Straße auf, ja? Guck mal, du hast Glück, die Ampel ist rot. Willst du meine Titten sehen? Na? Siehst du, sie sind nicht so groß, aber das hat den Vorteil, dass ich keinen BH anziehen muss, und jetzt kriegst du eben sofort was zu sehen, wenn ich meine Bluse aufknöpfe. Oh, guck mal, der Typ im Transporter neben uns kriegt gerade Stielaugen, hahaha. Ich zeig dem mal eben meine Titten, ja? Ey, der Typ filmt mich, das gibt's ja gar nicht ... Hey, du da! Gefallen sie dir? Siehst du, wie hart meine Nippel sind, du Spanner?

Oh, Schade, schon wieder grün. Fährt der hinter uns her? Nun fahr doch nicht so schnell, Mann! Bist du geil geworden? Lass mal fühlen, ich gehe dir mal eben zwischen deine Beine. Boah, was hast denn du für ein Gerät da? Das ist ja echt der Hammer, Mann! Den muss ich jetzt aber mal genau angucken. Komm, fahr mal auf den Parkplatz da vorn. Oh, schau mal, der Typ ist tatsächlich hinter uns her. Ach, jetzt mach dir mal keine Sorgen, das ist ein Spanner, die sind total harmlos. Der will einfach nur was zu sehen bekommen. Also, mich kann er angucken und sich einen runterholen, wenn er will. Das ist mir doch echt egal. Ich mach es dem mal ein bisschen leichter und mach mich nackig. Ach, jetzt lass den doch da stehen in seinem Auto, das ist doch echt egal, kannst ja die Zentralverriegelung drücken, dass der nicht bei uns rein kann.

So, hast du dich jetzt beruhigt? Alles in Ordnung? Schau dir lieber mal an, was ich mit meinem Finger mache. Siehst du das? Wie ich meine Fotzenlippen teile und mit meinem Mittelfinger reintauche in meine Möse? Ich bin ziemlich nass, weil du mich geil machst. Guck doch selbst! Siehst du, wie mein Finger glitzert? Komm, lutsch ihn ab... so ist es gut! Schmecke ich dir? Willst du nochmal? Hmmmm ... hier, komm, lutsch an meinem Mittel- und Ringfinger, die waren beide in meiner Fotze ... und jetzt gehe ich dir an deine Hose, ich will diesen Schwanz endlich sehen ...

Wow, ist das ein Prügel! Komm, zieh deine Hose richtig runter, ich will auch an deine dicken Eier ... Schön, dass du dich rasierst. Spürst du meinen Atem auf deinem Sack und deinem Schwanz? Oh ... da ist ein bisschen Spucke aus meinem Mund auf deinen Schwanz getropft, aus Versehen ... ich lecke das mal eben weg, ja? Ja, guck schön runter zu mir, wie ich an deinem Schwanz und an deinen Eiern lutsche ... das gefällt dir, oder, dass ich dich blase und dabei angucke?

Hm, ich krieg den ganz schön weit in meinen Hals, oder? Sorry, dass ich manchmal würge, das ist so ein Reflex, da kann ich nichts machen. Ich sau dir eben die Hose und das Auto ein bisschen mit dem Schleim voll, den ich hochwürge, das ist okay, oder? Ja komm, zieh mich an meinen Haaren mit meinem Maul wieder auf deinen Schwanz, fass mich ein bisschen härter an, los ...

Oh, ich muss echt aufpassen, das es mir nicht hochkommt, Ich habe einfach zu viel gesoffen, hihi ... Guck mal, der Typ aus dem Transporter steht neben meiner Tür. Der wichst da auch einen schönen Schwanz, oder? Warte mal, ich setze mich mal so, dass er mir genau auf meine Fotze gucken kann ... Der kommt gleich, siehst du das? Ohh... jetzt hat er an die Scheibe gespritzt. Komm, reg dich nicht auf, ich mach das gleich sauber. Lass mich erstmal wieder deinen Schwanz blasen. Der ist so geil, wie der meinen Hals weitet... Mit dem fickst du mich gleich bei dir zuhause, ja? Willst du jetzt schon mal kommen? Abspritzen in meinem Maul? Oder auf meine Titten? Gefällt dir das, wenn ich meine Titten über deinen steifen Schwanz ziehe? Ey, du zuckst ja ... willst du kommen? Ja? Dann komm, ich wichs ihn dir ab, komm schon, spritz mir auf die Titten. Ich greif mir deinen Sack, und du ... ohhh ... wow .... du hast mich total vollgekleistert, du ... ja, ja, ich lutsch ihn dir ja sauber ... aber musst du ihn dir auch noch in meinen Haaren abwischen? Naja, egal, Schlampe bleibt Schlampe ... komm, lass uns zu dir fahren.

fahren sie zu ihm?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)