Der Verdacht

Der Verdacht

Der neue Job im Flüchtlingscenter

Chapter 1 by Nastyyy Nastyyy

Hauptrollen:

Florian Meier: 43 Jahre alt, Lehrer, Ehemann von Hannah

Hannah Meier: 35 Jahre alt, Sozialpädagogin, Ehefrau von F. und ist Schwedin, Blond, sehr hübsche weibliche Figur.

Emma: 18 Jahre alt, studiert Fotografie, Tochter von H. und F. Blond und klein und zierlich

Beschreibung:

Diese Geschichte wird einige Fotos beinhalten. Die Geschichte wird aber in Form von Briefen erzählt, die Bilder sind nur Gedanken oder spiegeln das wider, was gesehen wurde.

Hannah hat ein lukratives Jobangebot aus Malmö, Schweden vor einigen Wochen erhalten. Sie hat dank ihrer Erfahrung und den Mangel an Führungskräften, der jetzt in Schweden benötigt wird, das Angebot bekommen ein Flüchtlingscenter zu leiten. Die kleine wohnte bisher in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Dort hatten sie ein ruhiges und schönes Leben. Auf dem örtlichen Gymnasium arbeiteten beide Elternteile schon seit langer Zeit. Bei der Hochzeit war das gesamte Kollegium eingeladen.

Hannah, die aus Schweden kommt, ist mit 15 Jahren nach Deutschland gekommen. Mit 16 haben sich beide kennengelernt und mit 17 wurde sie schwanger mit Emma.

Emma fehlte es als Einzelkind an nichts und sie ist eine fleißige, wohlerzogene hübsche Teenagerin, die ihr Leben genießt. Als hübsche Blondine liegt ihr die Welt zu Füßen, außer der Neid der anderen Frauen macht ihr zu schaffen. Sie studiert noch mindestens dieses Semester zu Ende in Deutschland. Kommt aber häufig ihre Eltern besuchen.

Florian war sich unsicher, ob sie nach Schweden auswandern sollen. Aber seine Frau hat ihn teils überredet, teils hat es ihn auch gereizt, mal aus dem kleinen Ort hinauszukommen. Auch dass beide deutlich mehr verdienen jetzt, war ein ausschlaggebender Punkt. Wenn auch nicht der größte. Er hat eine Stelle an einer Schule bekommen als Deutsch und Englisch-Lehrer, allerdings erst zum neuen Schuljahr. Welches noch ein paar Monate auf sich warten lässt.

Und so sind die ersten Wochen schon um, als Florian an seinen Freund und ehemaligen Kollegen eine Nachricht schreibt per WhatsApp in der er sich ein bisschen die Sorgen von der Seele schreibt.

Die erste Nachricht

"Guten Tag, mein Lieber. Danke für die tolle Unterstützung, dass du dich so eingesetzt hast uns beim Umzug zu helfen und am Ende dafür gesorgt hast, dass wir unser Häuschen verkaufen konnten von Schweden aus. Ich sage dir, Schweden ist wirklich ein sehr schönes Land. Echt eine sehr schöne intakte Natur, wir haben jetzt die ersten Wochenendausflüge unternommen zusammen und die Wälder sind wirklich ein Traum.

Ich freue mich schon, darauf, wenn du mit Anne uns besuchen kommst und wir gemeinsam wandern gehen. Wir haben jetzt das gröbste Erledigt und ich habe jetzt viel Zeit um Sport zu machen und Malmö kennenzulernen. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es ist vielleicht albern, aber ich würde gerne mal deine Meinung dazu wissen. Also es geht um Hannah, die erste Woche war noch alles normal, also klar sie war aufgeregt und hat mir viel über ihre neue Stelle erzählt als Leiterin. Du weißt ja, wie gerne sie schon bei uns auf der Schule alles geplant und geleitet hat. Von Festen zu Unterrichtseinteilungen usw.

Allerdings nach zwei, drei Wochen wirkte sie sehr angespannt. Sie hatte mir auch einmal Abends zum Schlafen gehen erzählt, wie sie nicht damit gerechnet hat, dass sie nur auf muslimische männliche Flüchtlinge aufpassen soll. Dass es quasi keine Frauen gibt oder andere Nationalitäten und es für sie schwer ist als blonde Frau Respekt zu erhalten. Im Gegenteil, Hannah beschwerte sich von dort an noch zweimal, wie ungehobelt diese Männer sind. Du kennst sie ja, sie beschwert sich ja eigentlich nie. Sie sprach aber nie ausführlich drüber, auch wenn ich nachgehakt habe, winkte sie nur ab. Aber ich spürte das etwas sie stark beschäftigte, das sie ständig über etwas nachdenken muss. Am Anfang machte mir das keine Sorgen, da ich es auf den neuen Job und neue Aufgaben im Leben hier in Schweden schob.

Puhh also ich weiß nicht, ob du mir da von der Ferne helfen kannst. Aber so nach einem Monat ungefähr legte sich diese Anspannung komplett. Wie gesagt ich freute mich für sie, da ich dachte, das sie jetzt in ihrem Job richtig angekommen ist und die Anspannung von den vorherigen Wochen weg ist. Nun fing es an das sie mir eines Abends sagte das sie nicht, wir gehen immer pünktlich zusammen schlafen, das sie nicht mit ins Bett kommen wird. Da sie noch am PC für morgen etwas vorbereiten muss.

Ich wunderte mich, aber es war kein Problem. Allerdings wurde das immer häufiger in den folgenden Wochen. In der zweiten Woche kam es dann schon wieder vor. Danach zweimal die Woche und so steigerte es sich zu drei bis viermal die Woche.

Dazu fiel mir auf, dass sie sich immer schicker anzog für die Arbeit. Also du kennst mich, ich will meiner Frau nicht vorschreiben, was sie anzuziehen hat, Gott bewahre, so einer bin ich nicht. Aber sie fing an sich so richtig schicke teure Business-Kostüme zu kaufen. Nicht das mich das am Anfang gestört hat;) im Gegenteil es war wunderschön sie so zu sehen und du weißt ja wie das ist, wenn sie Abends nach Hause kam, habe ich sie natürlich mit einem tollen Essen und Abend verwöhnt.

Bis jetzt fragst du dich sicher, mein Freund, warum ich mir solche Sorgen mache, dass ich dir das alles schreibe? Aber jetzt kommt es, eines Abends, nach ein paar Gläsern Wein, seufzte sie mir ins Ohr, wie aufdringlich teils die Flüchtlinge sind. Sie beschwerte sich, dass sie sie ständig von oben bis unten mustern und versuchen sie zu berühren und so.

Dann schaute sie mir ganz tief in die Augen, es war ein komischer Augenblick als würde sie etwas versuchen abzulesen in meinen Augen. Eine Regung, ich wollte gerade etwas sagen. Da kicherte sie und fing an, mich sinnlich zu küssen. Sie fragte: Gefällt es dir. Ich war mir nicht sicher, was sie meinte. Den Kuss oder was? Du weißt, was sie gerade gesagt hat. Meinte sie das? Ich war auch und bevor ich antworten konnte, kam eines zum anderen. Ich sage es jetzt mal frei raus. Sie blies mir einen, so gut wie noch nie zu vor.

Ich weiß nicht, mir kam es so vor, als hätte sie trainiert. Ich meine, also sie hat meinen ganzen Schwanz in den Mund genommen. Das hat vorher nie geklappt. Und wow, was sie da getan hat. Das kannte ich nur aus Pornos. Na ja...was beschwere ich mich, denkst du dir wahrscheinlich wieder.

Ich wachte aber auf am nächsten Morgen und überlegte, woher mein Misstrauen kommt, ich meine immerhin hatte ich gerade einen der besten Nächte meines Lebens. Ich kam darauf, dass im Einzelnen alles kein Anlass für einen Verdacht gibt, dass da etwas ist. Aber das Gefühl, das in mir schlummerte und größer wurde bei allem, was vorgefallen ist, machte mich stutzig. Es passte nicht ins Bild. Sie beschwert sich darüber, dass dort lauter muslimische Männer sind, die sie nicht respektieren und anfassen und so. Und was heißt und so? Zieht sich aber sehr reizvoll und sexy an.

Und wieso ist sie die ersten Wochen so nachdenklich? Was war da? Was hatte sie so beschäftigt und wieso ist die Reaktion, dass sie sich so kleidet! Und was soll mir gefallen? Meinte sie nur den Kuss?

So entschloss ich mich, ein bisschen nachzuforschen. Nur ein bisschen, ich meine, man muss sich ja um seine Beziehung kümmern, nicht dass ich ihr was unterstellen will! So setzte ich mich vor unseren PC, um herauszufinden, was sie da Abends ständig macht. Ich fand es schnell raus. Die Ordner waren teils noch geöffnet. Es waren Berichte und Einschätzungen zu einzelnen Migranten. Wie alt sie waren, woher sie kamen und am Ende unten eine Einschätzung wie sehr sie sich bemühen sich zu integrieren und eine Einschätzung zu ihren persönlichen Merkmalen.

Ich las mir ein paar durch, so 10 Stück. Aber mir fiel nichts Großes auf. Im Gegenteil, die Einschätzungen waren stets sehr positiv, wirklich sehr positiv, sodass ich ein bisschen weniger Sorgen hatte. Da sie ja scheinbar doch nicht von lauter, wie soll ich sagen, Machos oder so umgeben ist.

Nur hörte das komische Gefühl einfach nicht auf und so entschloss ich mich spontan, als sie am Abends mir mitteilte, dass sie bedauerlicherweise noch an den PC muss für ein bis zwei Stunden, sie zu beobachten. Ich weiß nicht wieso, aber wer weiß. Ich wollte einfach nur Sicherheit.

So schlich ich mich an die Tür und wir haben so große Schlüssellöcher in den Türen. Du kennst das evtl. von alten Wohnungen. Ich schaute durch und sah sie dort sitzen von der Seite, wie sie an den Bewertungen schrieb. Alles schien in Ordnung, bis mir auffiel, dass sie nur mit einer Hand tippte. Ich hoffe, das ist alles dir nicht zu persönlich. Ich konnte es nicht genau beobachten, aber ich glaube, ich konnte sehen, wie sich ihr Rock bewegte vorne. Du weißt....

Nun ja, puhhhh, das fällt mir alles nicht leicht zu schreiben, aber ich brauche deine Meinung. Bin ich verwirrt und der Umzug hat mich nur zu viele Nerven gekostet oder was denkst du? Ich brauche echt deinen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Meier :)"

Was hat er denn? Oder ist da was am laufen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)