Das Schwein

Dirk meint es nicht ernst

Chapter 1 by Gordon17 Gordon17

Frauen können jedes Mal wieder überrascht sein, was Dirk für ein Schwein sein kann – einfach weil es ihm Spaß macht. Immer wieder ist eine völlig perplex, wenn er ein unverfängliches Telefonat oder einen harmlosen Chat in heißen Phone Sex verwandelt oder sie ohne Vorwarnung seine Schwanzbilder aufs Smartphone bekommt. Die eine oder andere war aber gerade deswegen fasziniert von ihm, spezielle solche, die mit einem langweiligen Freund oder Ehemann liiert sind. Was für ein Jammer, dass er keine feste Freundin will und alle früher oder später fallen lässt und zu ihrem treuen zweibeinigen Dackel zurückschickt. Vorerst jedenfalls. Dirk liebt es einfach, seine Wirkung auf unterschiedliche sexuell nicht eben verwöhnte Frauen auszuprobieren. Und hier kommt seine erste Geschichte:

Wie war das mit Marion?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)