Das Haus der Fantasien

wo jede deiner Fantasien ein eigenen Raum besitzt.

Chapter 1 by Jana the Allyecat Jana the Allyecat

Es ist wie ein Nebel um deine Gedanken. Du bist dir nicht sicher ob du wach bist oder träumst. Die Welt um dich herum wir klarer und du liegst auf einem Bett in einem offenen Raum. Eine weibliche angenehme Stimme spricht zu dir.

„Willkommen, Reisender.

Willkommen im Haus der Fantasien. In jedem Raum wirst du deiner Lust, deiner Sinnlichen Begierde nachgehen können. Sei gewarnt denn zu leicht kannst du dich in ihnen verlieren, aber genau deswegen bist du hier richtig?“

Du kannst den Ursprung der Stimme nicht ausmachen, als du dich umschaust. Der Raum ist wunderschön eingerichtet. Das Laken des Bettes schmeichelt deiner Haut, Die Sonnenstrahlen, die durch das Dachfenster fallen kitzeln deine nackte Haut. Ja du bist nackt, aber irgendwie stört es dich gar nicht als sei es normal. Es ist normal. Du stehst auf und gehst zu den beiden Türen, die aus dem Raum führen. Auf einer Tür war eine Frau abgebildet auf der anderen ein Mann.

„Es ist egal welches Geschlecht du im Moment hast. Sobald du durch die Tür schreitest hast du das Geschlecht, das du bestimmt hast. Willst du sein was du bist? Oder willst du die andere Seite sehen?“

(Es ist geplant das jeder Raum seine eigene kleine Story hat sozusagen viele kleine Kurzgeschichten. Außerdem soll die Geschichte sich daran erinnern ob du diesen Raum schon einmal betreten hast ob ich das hinbekommen kann ich noch nicht sagen. Jeder kann seinen eigenen Raum hinzufügen, wenn es anständig beschrieben ist. Außerdem bitte ich das nicht in den Raum von anderen reingeschrieben wird. Das werde ich nur zulassen sollte es wirklich passen. So habt Spaß beim Lesen und beim Schreiben eure Alleycat)

Welche Tür wird es sein?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)