Abenteuer in den Bergen

Abenteuer in den Bergen

Erotik und mehr

Chapter 1 by asut asut

Nun bin ich seit 3 Tagen schon in Alpen unterwegs, und langsam kann ich mich vom Alltag abschalten. So können meine Sinne mehr und mehr die Natur wahrnehmen, die Umgebung als auch Kultur und Menschen. Gestartet bin ich in St. Moritz und mit Ziel in zwei Wochen nach Zermatt zu wandern, übernachten in Hütten in Bergen und teilweise Hotels im Tal, und je nach Lust auch mal einen Ruhetag einzuschalten oder ein Teilstück mit Bahn oder Bus zu machen.

Ich war schon öfters in Bergen unterwegs, es ist aber das erste Mal, das sich mehr als 2 Tage alleine am Stück in Bergen unterwegs bin. Bei allem Reiz alleine etwas zu geniessen kommt nach einiger Zeit immer ein wenig Sehnsucht die Erlebnisse mit Mitmenschen zu teilen.
An den Etappenzielen, auf Hütten trifft vielfach auf gleichgesinnte Wanderer, man teilt dort vielfach Tisch und Schlafraum mit unbekannten Menschen und kommt so fast automatisch miteinander ins Gespräch. Nebst Austauchen von Erlebnissen auf der Tour und geplanten Zielen erfährt man auch einiges Persönliches von den Mitwanderern. Nebst Paaren und Gruppen sind meist auch einige Alleingänger unterwegs.

An diesem Abend komme ich spät und erst kurz vor Abendessen in Hütte an, es sind nur wenige Leute auf Hütte. Es sind 2 Tische für Abendessen hergerichtet, einer für eine Gruppe und der andere für alle restlichen Personen, 2 Paare, eine Frau und ich.
Die alleine reisende Frau am Tisch finde ich recht attraktiv, getraue mich aber nicht sie direkt anzusprechen. So erzählen vorerst alle am Tisch was sich heute so erlebt haben und teilweise auch was die Pläne sind.

Kommt es zu einem Abenteuer?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)