Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 4 by altesu

Ja, wohin gehen die beiden denn?

zum Häuptling Majestix

"Hallo Majextix, wir sind wieder da" riefen die zwei vor dem Haus ihres Häutlings. "Kommt, rein - Kommt rein! Meine Lieben!" kam die Antwort von drinnen. Obelix und Asterix folgten der Aufforderung ihres Chefs und betraten das Haus. "Oha, wie ich sehe bist Du gerade beschäftigt", meinte Asterix. Majestix sass in einer hölzernen Badewanne. Aber er war nicht alleine. Zwei bildhübsche junge Frauen seiften ihn ein und massierten seine massige Gestalt. "Nein, nein - kommt nur her. Ich hab Euch ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Wie wars denn auf Eurer Reise." "Ganz gut" meinte Asterix währendend er die Titten des einen Mädel durchknetete. "Wir werden natürlich Eure Rückkehr gebürend feiern. Aber Da müssen noch ein paar Vorberreitungen getroffen werden. Miraculix hat mir verraten, dass er einen neuen Zaubertrank in Vorberreitung hat, den man ausprobieren könnte, dann hätte Obelix sicher nichts dagegen wenn wir das Flittchen Falbala einladen, oder? Villeicht noch ein paar Sklavinen einkaufen - mal ?sehn..."

Was für Vorbereitungen werden für das Fest getroffen?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)