Zeugung auf Firmenkosten

Zeugung auf Firmenkosten

Hinterlistiger Beischlaf mit der Sekretärin / Von Karen Kay

Chapter 1 by gurgel gurgel

Marvin Rogers mochte seine neue Macht bei seiner kürzlichen Beförderung ins Home Office. Es machte ihn auch zum Chef über einen Stab von fast zweihundert Mitarbeitern. Marvin war aufgrund seines Minderheitenstatus und seiner skrupellosen Natur aufgestiegen. Jetzt konnte er auf alle weißen Jungen unter ihm herabsehen.

Eine der bestbezahlten Positionen für die weiblichen Angestellten war die als Verwaltungsassistentin bei den Home-Office-Managern. Der beste Job von allen war es, der Assistent des Top-Managers zu sein, denn dieser Assistent verdiente das doppelte Gehalt eines Junior-Managers. In diesem Fall wurde der Posten des Top-Managers von dem hinterhältigen Marvin Rogers gehalten.

Um den Job zu bekommen, war ein Interview mit dem Top-Manager eine der Anforderungen, und es lag im Ermessen des Managers, wen er als seinen persönlichen Assistenten auswählte. Das Unternehmen hatte natürlich Mindestanforderungen an die Fähigkeit, Diktate aufzunehmen, zu tippen usw.

Marvin Rogers hatte jedoch zusätzliche Anforderungen in seiner Auswahl. Diejenigen, die sein Assistent sind, sind , schön, weiß und verheiratet. Einmal im Monat musste er an dem Treffen teilnehmen, das die Direktoren für ihre Top-Manager abhielten. Das Treffen fand jeden Monat in einer anderen Filiale statt, und dies bedeutete, dass man immer über Nacht blieb, wenn das Treffen außerhalb der Stadt stattfand. Das bedeutete auch, dass seine persönliche Assistentin ihn begleiten und in einem Hotel übernachten musste. Es war bald eine bekannte Sache und ein Gespräch in der Firma.

Dieser Geschäftsführer namens Marvin Rogers nahm seine Assistentin immer mit. Dass dieser Top-Manager seine Assistentin aus dem Sekretariatspool zu den Besprechungen mitnahm ... es wurde darüber gesprochen, dass die Ausgewählte dieses schwarzen Managers nicht nur effizient in allen erforderlichen Bereichen des Unternehmens war, sondern auch sein musste - schön, verheiratet -. und vor allem "weiß". In der Elite des Sekretariats wurde es bald allgemein üblich, dass das Mädchen, das Marvin Rogers als seine Sekretärin für die fernen Meetings auswählte, sein Bett im Hotel teilen sollte ... bis jetzt hatte er an fünf solcher Treffen teilgenommen und bei jeder Gelegenheit ein anderes Mädchen ausgewählt. Drei der Mädchen hatten eine Beförderung und eine erhebliche Gehaltserhöhung erhalten, als sie in ihre Büros zurückkehrten.

Die beiden anderen waren früh zurückgekehrt und hatten nie wieder die Chance, für Top-Manager zu arbeiten, aber sie sie hielten den Mund, weil sie befürchteten, ihren Job zu verlieren. Es war also vernünftig anzunehmen, was Marvin Rogers von seinem persönlichen Assistenten verlangte. Der hinterhältige Geschäftsführer freute sich auf das bevorstehende Treffen und hatte ganz konkrete Erwartungen .

Was hat er vor?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)