Wie ich zum (virtuellen) Lustsklaven wurde

Wie ich zum (virtuellen) Lustsklaven wurde

Tagebuch

Chapter 1 by YakumoGiri YakumoGiri

Hi, ich heiße Yakumo,

Ich habe mich entschlossen Tagebuch zu führen, da sich mein Leben ab morgen komplett verändern sollte.

Ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Konditor und bin eigentlich ein ziemlicher Faulpelz. Jeden Tag erlebe ich das selbe, die selben Menschen, der selbe cholerische Chef, die nervigen Untermieter und die selben Nachrichten. Wir haben das Jahr 2050 und es hat sich seit den letzten 67 Jahen nichts mehr verändert. Obwohl, es hat sich alles verschlechtert. Die Erde verfällt und der Lebensraum wird langsam weniger.

Deshalb beschloss ich, daß sich etwas in meinem Leben ändern muss.

So, momentan bin ich mitten beim Umzug. Ich ziehe von einer Kleinstadt, die verfällt, in eine Kleinstadt namens Lenorio zu einer jungen Frau Shiori. Sie ist Künstlerin, Designerin und arbeitet an virtuellen Welten. Mittlerweile gibt es schon einige virtuelle Welten, nur muss der Körper weiterhin versorgt werden und es gibt einige Probleme.

Aber was sie wirklich für ein Mensch ist weiß ich nicht.

Ich habe Shiori meine Hilfe angeboten, wobei ich eigentlich nur ein Konditor bin und keine Ahnung von Computern habe. Aber nach einem etwas merkwürdigen Test, der sich nicht um Computer sondern um Futanari?, Essen und Wunschleben handelte, lut sie mich zu sich ein. Sie sagte ich würde gut bezahlt werden und um Kost und Logis sei sich gekümmert und wir würden eine Menge Spaß haben.

Nach einwöchigem Schreiben entschied ich mich es zu tun.

Also pack ich meine Sachen und zieh morgen zu ihr. Ich bin schon gespannt was mich bei ihr erwartet.

Was wird mich wohl erwarten?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)