Wie aus mir eine Hure wurde

Meine Vorstellung

Chapter 1

Ich heiße Marie, bin 25 Jahre alt, 172 cm groß, wiege 60 kg, Schuhgröße 42, Körbchengröße 75 A, lange blonde Haare. Meine bisherigen Freunde sagten alle, das ich super hübsch bin und eine tolle Figur habe, Fußfetischisten finden alle meine gepflegten schmalen Füße schön. Ich bin mit meinem Äußeren zufrieden, nur meine Titten könnten größer sein und meine Brustwarzen sind viele zu groß für meine kleinen Brüste, doch es gibt genug Kerle die sie gut finden. Besonders oben ohne am Strand schauen mich viele an.

Ich habe gerade mein BWL-Studium beendet und beginne in 6 Wochen meine erste Anstellung in der Personalabteilung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Doch vorher wollte ich noch mit meiner Freundin Tanja 3 Wochen Urlaub auf Sylt machen. Wir hatten eine kleine Pension im Norden von Wennigstedt gefunden.

Wir haben uns im Studium kennengelernt und öfters gemeinsam Jungens abgeschleppt und uns ordentlich ficken lassen. Ich war häufig geil und ein versautes Luder, ich ließ mich auch anal bumsen und wenn es gut war, liebte ich es auch. Tanja und ich hatte auch schon mal Sex miteinander, sie liebte es mehr als ich.

Nach einem wunderschönen Strandtag gingen wir Abends an der Strandpromenade essen und bestellten uns einen Wein. 2 junge Typen setzten sich zu uns und begannen mit uns zu flirten. Tanja war ganz angetan, sie bot sich regelrecht an. Mir waren die Typen zu albern. Nach ca. 2 Std. sagte ich zu Tanja. Lass uns weiter ziehen, ich möchte noch etwas Musik hören und tanzen. Tanja hatte keine Lust, sie wollte das wir uns von den beiden ficken lassen würden.

Ich sagte nur, ich habe keine Lust auf die beiden, die sind mir zu . Wenn du möchtest kannst du gerne mit ihnen mitgehen und ich gehe alleine weiter. Ich war sauer und zog alleine los.

Ich war in der Disco und wurde schnell von einem etwas 35 jähren gutaussehenden Mann, der sich als Patrik vorstellte, angesprochen, er lud mich auch gleich auf einen Cocktail ein. Es war ein schöner Abend und er brachte mich zu meiner Pension. Wir verabredeten uns für morgen Abend und ich sagte, das ich mit einer Freundin hier bin und so wollte er einen Freund mitbringen.

Ich ging auf unser Zimmer und Tanja war völlig beleidigt. Die beiden Typen waren Blindgänger und ich habe mich einfach abgesetzt.

Ich hatte keinen Bock auf Streit und legte mich schlafen. Am nächsten morgen war Tanja immer noch sauer und zickte nur rum. Jetzt reichte es mir, Tanja packte ihre Sachen und fuhr nach Hause. Es ärgerte mich, aber ich wollte mir den Urlaub nicht vermiesen lassen und ging alleine zum Strand.

Gegen Abend machte ich mich fertig. Ich zog einen kleinen schwarzen String an, darüber ein kurzes Sommerkleid, den BH lies ich weg. Meine Füße waren in offenen Highheels und ich zeigte stolz meine wunderschönen Füße, wie ich fand.

Patrik holte mich wie verabredet ab und wir fuhren zu einem schönen Strandrestaurant, wo sein Freund Jahn schon auf uns wartete. Beide schauten mich von oben bis unten an und machten mir Komplimente, wie gut ich doch aussehen würde. Sie waren sehr nett und es war eine ausgelassene Stimmung. Die beiden gefielen mir sehr gut.

Ich hatte schon 3 Gläser Wein getrunken und wurde immer lockerer. So lies ich es mir auch gefallen, das sie mich immer wieder berührten, ich lehnte mich auch abwechselnd an beide an. Sie küssten mich auf die Wange und Patrik hielt meine Hand. Ich war aufgedreht und wir lachten viel.

Patrik tätschelte meinen Po über dem Kleid und Jahn berührte meinen nackten Hintern, zunächst wollte ich etwas sagen, doch ich lies ihn gewären. Am liebsten hätte ich mich gleich von beiden ficken lassen. Patrik fragte mich: Hast du nicht Lust mit mir in mein Hotel zu kommen. Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuß.

Dann sagte ich: Ja gerne, aber was ist mit Jahn? Er sah mich an: Wie meinst du das? Ich sagte: Ich würde gerne mit euch beiden ficken.

Jahn griff feste in meinen Po und lächte mich an: Hast du es so nötig? Ich antwortete nur: Bitte laßt uns fahren.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)