Wölkchen

Wölkchen

interaktive Erotikgeschichte

Chapter 1 by Luisa Altbauer Luisa Altbauer

Du sitzt, nach einem anstrengenden Tag, wie so oft, vor deinem PC, auf dem irgendein Video läuft während du in dein Handy vertieft bist. Eine ewige Routine die sich seit Jahren schon wiederholt. Arbeit, Internet und Schlafen die drei Grundpfeiler deines Lebens. Mit den Frauen läuft es leider auch nicht, zumindest nicht so wie du das gerne hättest. Da ist diese heiße Blondine auf der Arbeit, aber die hat schon einen Freund, nimmst du an. Außerdem würde die sowieso nie mit dir ausgehen.

Naja und auch die Früchte der unzähligen Datingapps wollen nicht reif werden. Es kommt zwar vor, dass du mit einer Dame schreibst, aber daraus wird nie etwas. Zu viel deines mageren Lohns, hast du schon in die premium Versionen gesteckt. Ebenfalls, erfolglos. Mit sehr viel Glück hast du jeden Vollmond ein Treffen, dieses Endet aber immer spätestens an der Haustür der Damen.

Du hattest dir schon öfter mal überlegt in ein Dominastudio zu gehen, um ein paar deiner tieferen Fantasien endlich auszuleben, aber hast dich nie getraut diesen Schritt zu gehen.

In deinem Handy versunken liest du dir gerade den Verlauf vom Rollenspiel mit Lara Nadler durch. Du hattest "sie" mal nach einem Bild von sich gefragt, da es in ihrem Profil keine gab, jedoch hatte sie diese Frage abgelehnt und wollte sich nicht zeigen. Irgendwie verständlich bei den Themen der Chats.

Dir ist irgendwo im Hinterkopf klar, dass sie wahrscheinlich ein Typ ist, aber für die Sache des Rollenspiels, ging das für dich in Ordnung. Es sind oft klassische Szenarien, wie strenge Lehrerin und unartiger Schüler, oder die wütende Chefin welche ihren Frust am Büroangestellten ausläst. Näher als in diesen Rollenspielen kannst du diesen erregenden Erfahrungen, leider auch nie kommen.

Ahhh, verdammt wieder eine dieser nervigen Werbungen, die man nicht weg klicken kann, da sie einen Link öffnen, wenn man dies versucht. Diesmal führt dich dieser zum Apparchiv, normalerweise muss man dort nochmal auf Herunterladen drücken, damit etwas passiert, doch die Anwendung installiert sich einfach, ohne, dass du dies verhindern kannst.

"Wölkchen", taucht ein blauer Schriftzug, der vor ein paar Wolken schwebt, auf.

Ein sehr kreativer Name.... welcher Witzbold, hat sich den ausgedacht.

Naja, ein kleiner Blick in die App kann, wo sie jetzt schon offen ist, nicht Schaden.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Akzeptieren Sie die Regeln?

+++++++++++++++++++++++++++++++

taucht die Frage unter einem kleinen Text auf.

Regeln statt AGBs?

Du drückst schon auf Akzeptieren, bevor dir das komisch vorkommen kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie müssen die Regeln gelesen haben, bevor Sie zustimmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ach so ein Ding war das.

Du scrollst von oben bis nach unten, einmal die komplette Liste der Regeln entlang und drückst dann erneut auf Zustimmen.

Es folgt erneut keine Bestätigung, sondern...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Regeln müssen gelesen werden, bevor Sie zustimmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woher sollte die App den wissen, dass du sie nicht gelesen hast? Du reibst dich nachdenklich am Kopf. Sie macht dich neugierig. Du versuchst ein paar verschiedene Dinge...kurz etwas zu essen machen mit offener App, langsam durch den Text scrollen während du ne Serie schaust, nichts davon hilft.

Immer wieder die Aufforderung die Regeln zu lesen. Vielleicht nutzte sie die Kamera, um das zu überprüfen?

Wiederwillig fängst du an die Regeln durchzugehen. Schon der Anfang lässt dich denken, dass es sich hier, um einen sehr ausgeklügelten Witz handeln muss.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wölkchen ermöglicht es, durch die einfache Eingabe eines Befehls, das Verhalten deiner Mitmenschen zu kontrollieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WIe beim lesen einer Satirenachricht gehst die Zeilen weiter durch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Verhaltensänderungen dürfen nicht direkt zum Tode führen, z.B halte die Luft an, springe von einer Klippe. Auch Verstümmelungen vom Typ 2 sind nicht erlaubt z.B schneide dir deine Hand ab.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es geht dann weiter, indem erklärt wird, dass Verstümmelungen vom Typ 1 Dinge sind wie, die Haare zu schneiden oder die Klamotten zerreisen. Du schluckst, ziemlich ernst für ne Spaß App. Es folgt noch eine ganze Reihe weiterer Regeln einige sonderbar, andere scheinen Selbstverständlich. Wie, dass die App nur dem ursprünglichen Besitzer, derjenige bei dem sie heruntergeladen wurde, gehorchen wird.

Ist klar, denkst du dir, innerlich lachend, vor dieser Lächerlichkeit. Dann wurde es wieder ernster.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sollte eine dieser Regeln gebrochen werden, wird die App sofort gelöscht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du hast dir nicht alle Regeln merken können, aber genug, um diesen Schwachsinn zu testen. Für die Lacher und den Zeitvertreib. Du drückst also endlich auf, "Regeln bestätigen." Eigentlich hast du damit gerechnet, dass sich das Spiel von vorhin wiederholen würde und dir erneut angezeigt wir, die Regeln sollen gelesen werden. Aber dem war nicht so.

Ein Schreibfeld taucht auf, in das du deinen Befehl tippen kannst.

(Die Nummern sind immer die Kapitel, in denen die Entscheidung zu finden ist.)

(Also 1 im Kapitel 1 und 1B in Kapitel 1B usw.....)

Entscheidung:


1.

Du schreibst, ohne daran zu glauben, dass es funktioniert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antonia vom Büro, soll mir Morgen auf der Arbeit, in der Mittagspause einen Blasen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

2.

Du denkst an Lara Nadler und tippst:

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lara Nadler soll mir ein Nacktbild von sich schicken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wählst du Antonia oder Lara?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)