Ute

Swinger club

Chapter 1 by barbara barbara

Nach langem zögern nam Patrick sich ein Herz und schlug seiner immer noch attraktiven Frau vor einen Swingerclub zu besuchen. Sie waren schon 25 Jahre verheiratet, doch seit ihre Regel ausblieb gab es so was wie einen zweiten Frühling - Kondome etc waren ab so fort kein Thema mehr.

Nach längerem hin und her war es so weit. Patrick recherchierte und fand einen Club, der nett aussah und wegen ihrer Angst Bekannten dort zu treffen weit entfernt von ihrem Wohnort lag.

Das mulmige Gefühl beim betreten des Clubs legte sich als sie von einem netten Paar durch die Räume geführt wurden. "An der Bar könnt ihr euch mit den Gästen unterhalten - in diesem Raum seit ihr ungestört, ihr könnt die Tür offen lassen oder schießen - dieser Raum ist was für Freunde des sm - dieser Raum hat eine große Liegefläche für alles was Spaß macht."

Jetzt sitzen sie an der Bar, und gewöhnen sich so langsam an die ungewohnte Atmosphäre und beobachten die anderen Gäste . Natürlich schauen nicht nur sie sich um sondern werden von dem einen oder anderen Paar begutachtet. Ausgerechnet heute ist der Tag für Single - Männer und so wird Ute, ohnehin schon spärlich bekleidet, von den Blicken zahlreicher Männer förmlich ausgezogen.

Für Ute ist diese dreiste Direktheit neu und ihr wird bewusst, dass sie hier nur ein Sexobjekt ist, eine leichte Röte zeigt sich auf ihrem Gesicht. Patrick hat auf einmal Lust mit ihr zu kuscheln. "komm lass uns hier ein bisschen umsehen" Alle Zimmer sind noch verweist. Und so legen sie sich auf die große Liegewiese. Ute ist so erregt, dass sie sich wie selbstverständlich von ihm ausziehen lässt und nach kurzem Vorspiel dringt er in ihre nasse Vagina ein und beginnt sie zu ficken.

Bald sind die beiden allerdings nicht mehr alleine, ein paar Männer folgten ihnen und stehen nun wichsend um die Matte. Patrick nimmt sie als erster wahr und sieht, dass einige recht große Schwänze haben. Das mulmige Gefühl kommt augenblicklich zurück doch jetzt gibt es kein Zurück. Ute, die noch nichts bemerkt hat ist zunächst enttäuscht als er von ihr steigt, automatisch sucht sie ihre Brille und erstarrt als sie die Mannschaft wahrnimmt.

Fluchtgedanken stellen sich augenblicklich ein. Doch sie liegt regungslos, nackt, mit breiten Beinen vor einer Meute geiler Kerle. "Darf ich mich beteiligen?" fragt einer der Großschwänzigen.

"Sicher! bedienen sie sich" hört Patrick sich sagen und fügt noch "meine Herren" hinzu.

Utes ungläubiger Blick ist für ihn die Reise schon wert. Doch dieser ändert sich schnell, denn der so Eigeladene legt sich ohne abzuwarten auf Ute, die reißt entsetzt die Augen auf als sein Monster in ihren Unterleib dringen will. "vorsichtig nicht so schnell - der ist zu groß!" kann sie gerade noch sagen. Doch der Mann rammt ihr ohne Rücksicht auf sie zu nehmen seinen Schwanz in ihr vorbereitetes Loch. Ihr ganzer Körper scheint nun unter seinen Stößen zu beben, kurz meint sie dass sie die Schmerzen nicht ertragen kann, fängt an sich auf den Arm zu beißen. Doch diese Öffnung wollen einige der anderen für sich selbst haben.

Kurzerhand wird ihr der Arm aus dem Mund genommen. "Warum versteckst du deine geile Mundfotze?" fragt einer barsch und zwängt sein Schwanz zwischen ihre Zähne. "schön weit auf - und lecken. Schlampe!" nie zuvor ist Ute so behandelt worden - und sie wundert sich, dass Patrick nichts dagegen tut. Doch schon hält sie in der rechten Hand einen weiteren Schwanz und fängt an ihn automatisch zu wichsen." ja weiter so Fotze - streng dich an" hört sie eine ihr noch unbekannte Stimme. Während der Monsterschwanz unaufhaltsam in ihre Vagina rammt.
"komm Ute zeig was du kannst" hört sie nun ihren eigenen Mann sagen. "zeig ihnen, dass du eine echte Frau bist!" und dann rutscht ihn noch "du Nutte!" heraus. Ihre Fotze ist inzwischen so geweitet, dass sie nun auch aktiv wie eine Melkmaschine den Schwanz zu saugen beginnt.

Und wie ihr Gatte es ihr geheißen hat leckt und bläst sie nun wie eine Professionelle, hin und wieder schiebt einer seinen Schwanz so tief in ihren Hals, dass sie fast kotzen muss

Geht es weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)