Urlaub in der Türkei

Urlaub in der Türkei

Hotelspaß der ganz anderen Art

Chapter 1 by Nastyyy Nastyyy

Urlaub in der Türkei

Haupt Personen:

Justus - der Vater

Anni - die Mutter

Sophie - Tochter

Sommerferien!

Der Flieger landet und als die kleine aus dem Flugzeug steigt ist es als würden sie gegen eine schwüle warme Wand aus Luft laufen. Keine einzige Wolke ist zu sehen am hellblauen Himmel über Antalya.

Sophie die Tochter, braune lange glatte Haare die ihr fast bis zum Popo gehen auf die sie sehr stolz ist und hegt und pflegt, blaue Augen und ca. 150 groß mit kleinen Tittchen die ihre Schönheit von der Mutter hat, holt sofort ihr Handy raus um den Flugzeugmodus zu beenden und die ersten Selfies zu knipsen von sich und was sie interessantes findet welches sie mit ihren zig Follower teilen möchte. Anni rollt mit den Augen, ständig hängt ihre Kleine in irgendwelchen Chats rum oder Postet von sich Bilder auf Insta, Kik, TikTok und was es nicht noch so alles gibt. Justus bekommt davon, so denkt Anni, nicht viel mit. Nach mehreren Selfies und Fotos vom Gateway des Flugzeuges bis zum Checkout, stehen sie nun in der Schlange an. Anni bemerkt, als sehr schöne Frau hat sie über die Jahre natürlich ein Gespür entwickelt wann Männer in ihre Richtung schauen. Und das tun sie ständig.

Anni ist 166 cm groß, braune glatte Haare bis weit über die Schultern die sie aber gerade schwarz gefärbt hat. Schöne feste Busen, jetzt nicht besonders groß aber fest und sehr schön geformt. Das Highlight dabei sind ihre langen geraden Nippel. Die wenn sie erregt ist schnell hart werden und sich schön erkennbar zeigen. Anni liebt sex. Sie ist leicht erregbar, kommt sehr schnell beim Sex und kommt auch selber so gut wie jedes mal. Alles an ihr ist wunderschön von der Nase bis zu den Füßen ist alles wohl geformt und Gott hat es gut mit ihr gemeint. Und genau so verhält es sich bei der Tochter Marie, die je älter sie wird desto ähnlicher ihrer Mami wird. Was für Justus langsam zu einem Problem wird und er sich ab und zu erwischt seine Tochter nicht als Papa zu sehen sondern als Mann.

Daher verwundert es Anni nicht das sie schnell die Aufmerksamkeit der vielen Türkischen Männer rings um sie herum bekommt zusammen mit ihrer hübschen Tochter. Auch was Anni gerade bemerkt, von dem stämmigen Sicherheitsbeamten der ständig zu ihnen rüber schaut und sich schon die Lippen aufgeregt legt ohne es zu merken.

Diese kleinen Flittchen und Huren aus Europa, laufen halb nackt hier rum und erregen sich daran allen Männern ihre sexy Körper zu zeigen, besonders uns Türken, denkt er und lächelt in sich hinein. Diese kleinen europäischen Schlampen und das Mädchen mit ihrer Mama das da auf ihn zu kommt in der Schlange, ist die schönste die er diesen Sommer bisher hier gesehen hat. Und gleich wird er das Vergnügen haben sie beide zu Untersuchen und abzutasten zusammen mit der Mami die zwar ordentlich gekleidet ist, aber trotzdem die Tochter hier so herum laufen lässt. Als würde so eine schöne Frau mit ihrer ganzen Erfahrung mit Männern nicht genau wissen was sie da tut. Diese deutschen Frauen, wunderschön aber sie haben keine Kontrolle über ihre und vor allem nicht über ihre eigene Lust. Und auf irgendwas perverses stehen sie eh immer. Alle europäischen weißen Frauen. So in seinen Gedanken.

Während er über die verdorbenen Sitten und Werte europäischer Eltern nachdenkt, beobachtet er lüstern ohne einmal seine Augen abzuwenden zu den beiden rüber. Sein Schwanz wird härter und härter in seiner Hose wenn er daran denkt das er gleich schauen kann wie versaut die kleine und die Mami sind. Er bemerkt es gar nicht so versunken ist er in seiner Lust auf die beiden weißen europäischen Schlampen die er gleich untersuchen kann. Aber Anni schaut immer wieder verlegen zu dem Sicherheitsbeamten rüber. Sie sieht wie er sich ständig über die Lippen legt während er sie und ihre Tochter anstarrt.

Alle anderen nur bedürftig abtastet, besonders die Männer werden von ihm meistens eh zu einem Kollegen geschickt. Scheiße, was ist mit dem falsch. Hoffentlich kommt sie und ihre Tochter nicht zu ihm. Doch schnell realisiert sie das er dort das sagen hat und klar es darauf abzielt das sie beide bei ihm landen. Shit, diese Türken ach alle Muslime sind so. Auch in Berlin ist es nicht anders, jeden Tag wird sie von irgend einen von ihnen angemacht. Egal wo und woher sie sich kennen sie versuchen bei ihr zu landen. Sie sind nun fast an der Reihe den Checkin passieren zu können. Sie sieht wie der alte stämmige 40-50 Jährige Türke sich in seinen Schritt fast.

Anni und auch Justus sehen wie er sich sein nun halbsteifen dicken Schwanz der in seiner Schwarzen Hose zwar nicht besonders gut erkennbar ist, aber durch sein grabschen sich kurz gut erkennbar im Ausmaß zeigt. Justus schaut sofort ängstlich auf seine hübsche kleine Tochter die auch gleich von dem älteren Türken zu sich gewunken wird.

Was passiert jetzt?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)