Treue Gattin zum Ehebruch ermuntert

Treue Gattin zum Ehebruch ermuntert

Manche Männer sind wohl so / Original von Hardy

Chapter 1 by gurgel gurgel

Wie viele andere Ehemänner hatte ich Fantasien dazu, dass meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Wenn wir Sex hatten, tat ich manchmal so, als wäre ich ein anderer. Lange habe ich Amy nie etwas darüber gesagt, da ich befürchtete, dass sie wütend reagieren würde. Ich weiß, dass sie nie fremdgegangen ist, aber ich habe bemerkt, dass sie manchmal einen attraktiven Mann auf einer Party oder einer anderen Veranstaltung neugierig musterte.

Als ich ihr das sagte, sagte sie: „Ja, ich merke schon, wenn ein Mann attraktiv ist, aber das ist auch schon alles. Außerdem fällt mir auf, wie du reagierst, wenn eine gut aussehende Frau in der Nähe ist. “

Schließlich beschloss ich, ihr von meine Fantasie zu erzählen. Aber ich traute mich erst, das zu gestehen, nachdem wir auf einer Party waren und mehrere Gläser zuviel intus hatten. Wir hatten dann zuhause miteinander gefickt und danach traute ich ich mich und fragte ich sie, ob sie denn keine sexuelle Fantasien habe, und sie sagte „Nein, habe ich nicht“.

Ich insistierte: „Komm schon, du musst doch schon an einen Mann gedacht gehabt haben, der dir gefallen hat. Das wäre nicht normal, wenn das nicht so wäre!“

„ Ja, das habe ich, aber das war's dann auch. Du weißt, dass schon sich einige Männer an mich herangemacht haben, und weißt auch, dass ich ihre Angebote immer zurückgewiesen habe. Mehr als einer hat auch versucht, mich ins Bett zu kriegen, und du weißt, dass noch keiner Erfolg damit hatte. Was ist mit dir los, wenn du das Thema angesprichst, was hast du für Fantasien? “

Sage ich es ihr?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)