Studentin auf abwegen

Die erste Zeit im Studium

Chapter 1

Ich bin Nicole und studiere in Bochum im ersten Semester Jura und wohne in einer WG mit Dana, Luca und Mike. Meine Eltern unterstützen mich so gut sie können und nebenbei gehe ich am Wochenende kellnern. So komme ich einigermassen zurecht. Meine Mitbewohner sind alle sehr nett und wir haben unseren Spaß.

Mike scheint mich ganz nett zufinden und er sieht auch gut aus. Mit Dana habe ich mich angefreundet, wir sind schon öfters zusammen joggen gegangen und sind abends im Studentenviertel ausgegangen. Dana studiet schon im vierten Semester und kennt viele Leute, so daß auch ich hier schnell Anschluß gefunden haben.

Zur Zeit habe ich seit etwa 6 Monaten keinen festen Freund und genieße es mit Typen zu flirten und mich anbaggern zu lassen. Zu Hause hatte ich den ein oder anderen Onenightstand, aber hier hat sich bisher nichts ergeben. Ich war nach der Uni duschen und lag nun alleine nur mit Sportunterwäsche bekleidet auf meinem Bett und schaute ins Internet.

Ich ging in die Küche und holte mir einen Tee, da kam Mike aus dem Bad und stand völlig nackt vor mir. Ich schaute ihn an, er sah verdammt gut aus, ich starrte ihm die ganze Zeit auf den Schwanz, es machte mich an, ich bemerkte wie ich langsam aber sicher feucht wurde, ich stand wie angewurzelt vor ihm. Er kam einen Schritt auf mich zu und gab mir einen Kuss, er umarmte mich und ich drückte mich fest an ihn. Ich spürte seinen Schwanz an meinem Unterleib.

Meine Hände wanderten wie ferngesteuert an Mike´s Pimmel, er war groß und hart, ich ging in die Hocker und meine Lippen küssten ihn, ich nahm ihn in den Mund. Ja ich wollte ihn spüren, ich wollte ihn in meiner Muschi haben, ich dachte an nichts anderes mehr, ich wollte nur gefickt werden, ich hätte mich in diesem Augenblick von jedem ficken lassen, ich wollte nur noch einen Schwanz in mir haben, ich war so geil.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)