Stiefel

Fick geschichten mit Stiefeln

Chapter 1 by Julesjulsen Julesjulsen

Hi,

in diesen Geschichten geht es um meiner meinung nach den besten Fetisch der Welt:STIEFEL!!!

Ich freue mich schon auf eure Kapitel und oder Geschichten. Bei den Stiefeln gerne den Namen der stiefel schreiben oder deren aussehen;)

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt 1,9m groß und sehr sportlich. Es war Freitagabend und ich traf mich mit ein paar Freunden um einen entspannten Abend zu haben. Wir tranken ein paar bier aus den Bieren wurden Kurze und ehe ich mich versah war ich ziemlich blau.

Eigentlich sollte man mir dann das Handy aus der Hand nehmen was aber nicht passierte. Daher schrieb ich meine ehemalige Lehrin Frau Bär aus meinem Abi an. Damals war sie 38 Jahre alt hatte schwarze kurze Haare und machte mich damals schon immer total da geil sie immer bis unters Knie hohe schwarze Lederstiefel mit Blockabsatz trug "Tamaris Lilium Stiefel".

Dies schrieb ich ihr nun auch leicht bis mittelschwer angetrunken.

Sie antwortete das dieß wohl sehr traumatisch für mich gewesen sein muss.

Ich wollte darauf etwas antworten wusste jedoch nicht was daher schrieb ich nichts.

Am nächsten Tag leicht verkatert machte ich mich so weit fertig um noch Besorgungen in der Stadt zu erledigen. Ich war gerade in einem Elektronik laden als es passierte. Ich las vertieft die rückseite des Produktes und in dem Moment wurde es mir von einer Fauenhand entnommen. Ich schaute vedutzt und wollte fragen was das sollte ich hob meinen Blick ich sah flüchtig ein paar Stiefel eine blaue Jeans, enganliegenden grauen Pulli und das amüsierte Gesicht von frau Bär.

Ich war sprachlos. Mit einem Lächeln im Gesicht fragte mich frau Bär" na bist du wieder nüchtern, muss Wohl schlimm gewesen sein?"

Bedrückt schaute ich nachunten erblickte da jedoch sofort ihre Stiefel, an denen mein Blick direkt wieder hägen blieb.

Frau Bär bemerkte das natürlich sofort. "Du stehst echt auf Stiefel oder?" In ihrem Gesicht zeichnete sich ein neuer ausdruck ab, weniger freundlich mehr in eine angeturnte geile art und weise.

"Komm folge mir ich muss mit dir etwas besprechen und das geht besser an einem ruhigeren Ort."

Wir gingen zu ihrem Auto im Parkhaus. Auf dem Weg zu ihrem Wagen ging ich die ganze Zeit hinter ihr her konnte ihren wackelnden Hintern beobachten und ihre Stiefel im blick haben. Ihre Absätze hallten durch das ganze Parkhaus und erregte mich mehr und mehr.

"Los einsteigen wir müssen dafür wegfahren" dies sagte sie mit einem gewissen Unterton.

Ohne groß darüber nach zu denken stieg ich in ihren Wagen ein und wie fuhren los. Ich sah sie etwas fragen an als wir nach etwas mehr als 20 min still schweigender Fahrt auf dem Lehererparkplatz meiner alten Schule ankamen. Während der Fahrt hatte sie öfters zu mir geschaut und sich über die Lippen geleckt.

Was wird Frau Bär machen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)