Stephanie

Stephanie

Memories

Chapter 1 by barbara barbara

Wie die Zeit doch vergeht - jetzt bin ich schon 20 Jahre mit Rafael zusammen. Dabei hatte ich doch gleich nach unserer ersten Nacht in meinem Tagebuch vermerkt:

"ich glaube wir passen sexuell nicht zueinander"

Raphael sah echt gut aus, eigentlich sieht er mit seinen blauen Augen und seinem schlanken Körper immer noch recht gut aus, auch wenn seine schwarzen Haare etwas grau geworden sind.

Wir waren beide fremd in der Stadt und lernten an der gleichen Uni. Vom ersten Tag an flirteten wir sobald wir uns trafen.

Nach einer Studentenparty, mit etwas zu viel , brachte Rafael mich nach Hause und ich fragte, ganz klassisch, ob er nicht noch auf einen Kaffee mit kommen wolle. Und schwupps landeten wir im Bett. Eigentlich hatte ich zu dieser Zeit geraden einen Freund, nur lebte der in meiner Heimatstadt. Später erfuhr ich, dass es sich bei meinen Kommilitonen genauso verhielt.

Wahrscheinlich wegen dieser Freundschaft bat ich ihn, nicht in mich zu dringen und tatsächlich hielt er sich dran, was uns aber nicht abhielt unseren Spaß zu haben. Raphael konnte virtuos küssen und was er mit seiner Zunge zwischen meinen Beinen anstellte raubte mir fast den Verstand. Dabei war er nicht besonders zart, fast schon ruppig und doch war ich überrascht als er mir mit seiner Hand einen Klapps auf meinen Allerwertesten gab.

Zuerst dachte ich, es sei eine Übersprungshandlung doch kurze Zeit später lag ich auf seinem Knie, streckte ihm meinen Po entgegen und bekam zum ersten mal meinen Hintern versohlt.

Wie schon gesagt schrieb ich am Tag darauf meine Bedenken in mein Tagebuch. Und ich war dann doch am meisten über mich selbst überrascht, als wir bald darauf wieder auf der Matte lagen und ich ihn auffordernt "und was ist mit meinem Po?" veranlasste mir ein zweites mal den Hintern rot zu schlagen

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)