Sieben Jahre ohne Orgasmus

Mein Experimentales Penis Vergrößerungs Programm

Chapter 1 by Hirnfotze Hirnfotze

Indem ich immer dominanter wurde in unserer Beziehung, habe ich herausgefunden, dass ich sein sexuelles Vergnügen komplett von meinem eigenen trennen wollte. Ich wollte die Vertrautheit seiner Lippen und seiner Zunge auf meinem ganzen Körper. Ich wollte, dass er mich mit Orgasmen verwöhnt so oft, wie ich es verlangte, während ich ihm sein Verlangen verwehrte. Ich wollte, dass er sich vollständig darauf konzentriert, mich zu verwöhnen. Ich liebe es, meinen Ehemann in einem geilen, gefügigen Zustand zu halten und manchmal finde ich es schwierig, ihm etwas Erleichterung zuzugestehen. Wenn er unter Spannung gehalten wird ist er meinen Bedürfnissen gegenüber so aufmerksam und so bemüht, mich zu verwöhnen. Nachdem er einen Orgasmus hatte, dauert es immer eine Weile, bis er wieder in die rechte Spur kommt. Das ist der Grund, warum ich ihm den die meiste Zeit verweigere!


"Nein, ich werde dich heut Nacht nicht kommen lassen, Süßer. Du darfst nicht einmal wichsen, während du mich beobachtest. Du hast Glück, dass ich dich überhaupt meine Möse sehen lasse! Ich will ganz sicher nicht, dass du deinen harten Ständer berührst während du daran denkst, wie gut meine Möse sich jetzt um deinen Schwanz herum anfühlen würde, so warm und feucht, während du hinein- und herausgleitest und hinein und heraus. Meine hungrige kleine Möse würde deinen Schwanz schlucken und versuchen, jeden kleinen Tropfen Wichse aus deinen dicken Eiern zu saugen, wenn ich sie nur lassen würde! Nein, das wird nicht passieren, Baby. Du wirst sie noch nicht einmal schmecken!"

"Uhhhh...da läuft jemand aus...am besten ich höre auf, ihn zu berühren. Wir wollen doch nicht, dass du einen schönen befriedigenden Orgasmus hast, oder?"
"Armer Junge, es ist erst eine Stunde und du fängst schon an zu schreien, dass ich dich erlösen soll. Es macht mich heiß, dich schreien zu hören und zu wissen, du würdest alles tun, um jetzt zu kommen. Aber weißt du was mich noch heißer macht, mein Kleiner? Zu wissen, dass ich dich hier noch stundenlang halten werde, gefesselt, auf der Kippe, und es verdammt nochmal gar nichts gibt, was du dagegen tun kannst."

Ich wichse seinen harten Schwanz schneller und schneller...seine Eier sind kurz vor dem Platzen, während sein Orgasmus sich aufbaut...näher und näher...dann...KLATSCH! Ich ohrfeige seinen Schwanz und lache, als er vor Frust weint.

"Du hast versucht, mir einen zu verheimlichen, nicht wahr? Streite es nicht ab, ich kann in dir lesen wie in einem Buch. Du hast versucht, so zu tun, als ob du nicht kurz davor warst, so dass ich nicht aufhören würde, dich zu wichsen und du würdest einen Orgasmus bekommen. Das war ein großer Fehler, Freundchen. Ich werde dich so oft bis kurz davor bringen, dass du und darum bitten wirst, dass ich aufhöre, aber ich werde dein Geschrei nur ignorieren und immer weiter und weiter machen!"

Während ich seinen Schwanz blase, achte ich sorgfältig auf ein Zeichen, ob sein Orgasmus sich ankündigt. Ein Zittern seiner Augenlider, ein schnelles Einatmen oder ein sanftes Stöhnen...und SCHNAPP! bohren sich meine Zähne in seinen Schwanz und sein Orgasmus ist in voller Fahrt gestoppt.

"Mmmmm, dein Schwanz wird mit Sicherheit hart wenn du so auf meine Möse starrst! Willst du deinen steifen Schwanz in meine heisse nasse Möse stecken und sie ficken bis du deine große dicke Ladung Wichse tief in mich hineinschießt?

Nimm deinen Schwanz in die Hand und fang an zu wichsen. Ich will, dass du auf meine Möse starrst und darum bettelst, mich ficken zu dürfen während du dein Teil wichst. Guter Junge. Stell dir vor wie gut meine Möse sich anfühlen würde, meine heiße nasse Fotze um deinen pochenden Stab, wie sie dir deine große Ladung Wichssahne aus deine schmerzenden Eiern zieht und dich einen Schuß Wichse nach dem anderen tief in mich spritzen lässt.

Wage es nicht, schon zu kommen! Ich will, dass du dich selber bis kurz vor deinen Orgasmus wichst über die nächsten vier Stunden. Wenn du das ohne abspritzen schaffst, lasse ich dich meine Möse ficken. Aber wenn du kommst, bevor die vier Stunden um sind...heißt das weitere sechs Monate der Keuschheit und du wirst den Schwanz meines Freundes lutschen wann immer er will.

Werden die Qualen fortgesetzt?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)