Sie wird zur Pfandgebühr

Sie wird zur Pfandgebühr

Wettsüchtiger Ehemann sie auszuleihen / Von Blueberry © 2006

Chapter 1 by gurgel gurgel

Mein Name ist Richard und ich arbeite für eine große Maklerfirma in Atlanta, Georgia. Ich bin der Finanzvorstand und verdiene sehr gutes Geld. Aber egal was man mir bezahlt, ich bin immer verschuldet. Leider habe ich eine schlechte Angewohnheit: Ich spiele.

Ich spiele nicht nur. Ich verliere zu oft. Ich hätte Geld für den Ruhestand weglegen sollen, aber wir sind bis über beide Ohren verschuldet. Ich arbeite seit 10 Jahren hier und halte mich für einen sehr vertrauenswürdiger Mitarbeiter. Gott sei Dank war ich klug genug, das Haus und das Auto auf meine Frau zu überschreiben.

Ein wenig darüber wie ich aussehe bin 46, 5' 10 "und ungefähr 90 Kilo schwer. Ich halte mich für ziemlich gut in Form.

Ich platziere meine Wetten über einen schwarzen Angestellten namensRon, der Buchhaltung arbeitet. Er ist viel größer als ich. Mit 6 '3 ", ungefähr in meinem Alter, schätze ich ihn aus 120 Kilo.

Er sieht durchtrainiert aus. Ich fürchtete mich vor dem Tag, an dem er mich auffordert zu zahlen. Er hat meine Wetten vorfinanziert, und jetzt habe ich 50 000 Dollar schulden bei ihm. Ich denke nicht einmal darüber nach, was er tun wird, wenn er es satt hat, meine Verluste zu decken. Seine Chefs wollen ihr Geld jetzt, nicht morgen. Ich weiß nicht, warum er bis jetzt meine Verluste zahlt.

Das einzige Mal, dass er jemals mein Büro betrat, war letzte Woche. Ich habe eine Wette platziert und letzte Nacht hat mein Team verloren. Die Schulden betragen jetzt bis zu 60.000. Dann passierte etwas Seltsames, als er das Bild meiner Frau sah.

Ich habe immer ihr Bild auf dem Schreibtisch. Ich wussste, dass er mir eine Frist für die Begleichung meine Schulden geben würde, aber als er ihr Foto sah, schien er seine Meinung zu ändern. Er hat nie etwas über sie gesagt. Er hat gerade einen lüsternen Blick in seinen Augen.

Meine Frau Linda ist die Koordinatorin der Anti-Abtreibungs-Liga. Sie organisiert meistens Demonstrationen vor Abtreibungskliniken und in Arztpraxen. Eigentlich geht mit das auf den Wecker. Sie ist 100% gegen Abtreibung, in jeder Form. Sie ist 35, 5' 2 "und zierlich. Sie war eine Schönheitskönigin als Studentin. Sie sieht immer noch gut aus und höllisch sexy. Sie ist vorübergehend arbeitslos. Sie haben die letzte Abtreibungsklinik in dieser Gegend geschlossen und sie wartet darauf, dass sie ihr eine andere Aufgabe geben.

Wir waren schon einmal getrennt und hatten nie ein Problem. Ich vertraue ihr vollkommen. Glauben Sie es oder nicht, sie war tatsächlich noch Jungfrau, als wir heirateten. Ich bin der einzige Mann, mit dem sie jemals zusammen war, obwohl viele scharf auf sie waren.

Es war nach 16 Uhr an einem Freitagnachmittag. Meine Sekretärin war schon gegangen. Plötzlich öffnete sich die Tür und da stand Ron. Oh mein Gott, dachte ich, jetzt kommt es! Was mache ich jetzt? Ich habe das Geld nicht und keine Möglichkeit, dran zu bekommen.

Er sagte kein Wort, kam zu mir, packte mich am Hals und zog über meinen Schreibtisch. Mein Gesicht war ungefähr jetzt nur ein paar Zoll von seiner Nase entfernt.

„Du hast mein Geld, du Stück Scheiße? Ich warte keine Minute läneger. Entweder du fängst an, mir mein Geld vorzuzählen, oder ich breche dir alle knochen. Dann werde ich für sechs Monate verschwinden und zurückkommen und sie wieder brechen. Hörst du, du wertloser Bastard? "

Er warf mich so fest in meinen Stuhl zurück, dass der Stuhl gegen die Wand knallte. Für einen Moment war ich benommen. Ich dachte, er wird mich töten, und ich kann nichts dagegen tun. Gott, was mache ich? Wie komme ich da raus?

" Es gibt einen Ausweg, wenn Sie genau das tun, was ich sage" Genau das, was ich sage! " "Verstehst du?"

Ich konnte nur den Kopf schütteln, ja.

„ Du wirst mir einen Scheck über 60.000,00 USD ausstellen. Sie werden es auf einen Firmenscheck schreiben und es wird von Ihrem Geschäftskonto abgebucht. “

„ Das kann ich nicht machen. Das ist Unterschlagung. Sie werden mich feuern, vielleicht sogar strafrechtlich verfolgen! “

„ Die Bücher werden erst in einem Monat wieder geprüft. Ich werde den Scheck halten und an dich zurücksenden, wenn du genau das tust, was ich sage. Verstehst du?"

" NEIN, ich werde es nicht tun"

Er packte einen Arm und begann sich zu drehen. "Ich werde ihn dir brechen, nur damit du glaubst, dass ich es ernst meine!"

„ Ich werde es tun. Ich werde es tun “, schrie ich. „Aber warum einen Monat lang? Was soll ich tun? “

Wie gehts weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)