Sandra am Flughafen

Erwischt

Chapter 1 by Bigviewer69 Bigviewer69

Sandra kam gerade aus dem Flugzeug.,ihre Gedanken waren allerdings noch bei den letzten Tagen. Sie war mit ihrem Chef in Florida zum Kundentermin. Ein wichtiges Geschäft, und ihrem Einsatz war es zu verdanken das es zum Abschluss kam. Zu Beginn des Tages wurde sie direkt ausgiebig von ihrem Chef in der Dusche gefickt. Da sie sich ein Zimmer teilten hatte sie damit gerechnet. Schließlich war es seit Jahren normal das sie dem Chef zur Verfügung stand. Im Arbeitsvertrag festgeschrieben. Gegen Mittag trafen sie sich mit den Geschäftspartnern und sie wurde das Dessert. Vertrag eingetütet grinste sie in sich hinein als sie das Terminal durchquerte.

STEHNBLEIBEN. Sandra zuckte zusammen. 2 Zollbeamte riefen ihr nach. Gedankenverloren war sie einfach durch die Sicherheitskontrolle gelaufen. Was haben wir denn vor. Ausweis und Flugticket bitte. Raubte der eine sie harsch an. Sandra wurde rot. Ihr Chef hatte bereits einen anderen Flug genommen. Sodass sie jetzt allein die Sache regeln musste. Was ihr als taffe Frau aber keine Sorgen bereitete. Selbstsicher gab die dem Beamten die Unterlagen. MITKOMMEN. fuhr er fort. Sandra wurde in einen Nebenraum gebracht. Die Scheiben waren undurchsichtig und es stand nur ein grosser Tisch darin. Koffer auf den Tisch und zurücktreten. Sie legte den Koffer hin und trat zurück. Der zweite Beamte beäugte sie eindringlich. Sie war aber auch heiss anzusehen wie sie selbst meinte. Highheels mit einem dünnen Sommerkleid welches knapp unter dem Po endete. Dünne Spagettitrager und etwas transparent, was sie in diesem Moment bereute. Sie hatte aufgrund der Temperaturen nur den Slip angezogen und auf den BH verzichtet. Was eigentlich aufgrund ihres großen aber festen Busens schon gewagt war. Jetzt kam aber hinzu das sie durch die Gedanken an die letzten Tage erregt war und ihre Nippel durch den Stoff ragten. Selbst das Höschen war leicht feucht. Und zumindest die harten Knospen musste der Beamte jetzt sehen. Der grimmige durchsuchte ihren Koffer während der andere sie gierig an sah wie sie empfand. SCHUHE aus. Schrie er während der Kopf im Koffer steckte. Sandra schlüpfte aus den Highheels. Als die sich mit durchgedrückten Beinen bückte um die Schuhe aufzuheben zeigte sie den Herren ihr mittlerweile nasses Höschen. Sie wollte den jungen Mann reizen. Sie wusste ja das solange keine weibliche Beamtin anwesend ist nix passieren kann. Beide bekamen Stielaugen. Wir haben in ihrem Koffer nicht angemeldete Neuware gefunden. Stimmt sie war vom bonus für den Abschluss shoppen und die Dinge waren jetzt im Koffer. Verlegen blickte sie die Männer an.

Es besteht dringender Tatverdacht das sie weitere Dinge einschmuggeln wollen. BITTE ZIEHEN SIE SICH AUS. Sandra erschrak und stotterte. Sollte da nicht eine Frau anwesend sein. Sorry wir haben corona und da sind nicht genug Beamtinnen im Dienst. Ich muss sie aber körperlich durchsuchen, also.... Ausziehen. Verlegen und doch erregt lässt Sandra die Träger über ihre Schultern gleiten. Das leichte Kleid fällt zu Boden. Schützend hält sie die Hände vor ihre großen Brüste. Schafft es aber nur einen Teil zu verdecken.

So wird das nix. Slip runter aber zackig und dann mit gespreitzen Beinen nach vorne beugen und am Tisch abstützen. Elegant steigt Sandra aus ihrem Slip und geht in die angegebene Position. Im gleichen Moment beginnt der grimmige sie abzutasten. Bei den Brüsten erinnert das eher an kneten oder massieren. Dabei drückt er seine Hüfte gegen ihren Po das sie dem harten Schwanz spüren kann. Sandra's Erregung steigt. Die Lippen sind klitschnass. Er streicht über die Hüfte, den Po. Seine Hand fährt nach vorne und erwischt zielstrebig ihre klitoris. Sandra versucht ihr stöhnen zu unterdrücken. So jetzt kann es etwas unangenehm werden. Mit diesen Worten drückt er seinen Daumen in ihren Anus. Sandra quickt. OK bitte drehen sie sich um und lehnen sich mit gespreitzen Beinen gegen den Tisch. Direkt geht der Beamte in die Knie. Und führt erst einen später bis zu vier Finger in ihr nasses Loch. Ich muss kontrollieren ob sie sich nix eingeführt haben.

Mein Gott sie sind ja total nass. Das macht ihnen wohl auch noch Spass. Er hebt ihre Beine an und legt Sandra auf den Tisch. Ja komm Fick mich schreit sie. Ohne zu Zögern packt der Beamte seinen Schwanz aus und stößt zu. Schon der erste Stoff trifft ihren Gebärmutterhals. Aufgrund der Größe des Tisches ist ihr Kopf in dieser Position uberstreckt und hängt auf der anderen Tischseite runter. Diese Situation nutzt der Zweite um ihr seinen Schwanz tief in die Kehle zu schieben. Dabei massiert er ihren Busen. SANDRA würgt. Aber es ist ein geiles Gefühl für sie so aufgespiesst zu sein von beiden Seiten. Nach kurzer Zeit kommen beide in ihr.

Nun setzen sich beide noch auf den Tisch und Sandra darf die Schwänze sauber lecken. Als alles sauber ist ziehen sich die Beiden an. DAS WARS DANN HIER. ABER WARTEN SIE BITTE NOCH EINEN MOMENT. DIE KOLLEGEN VON DER BUNDESPOLIZEI HABEN NOCH FRAGEN. Ihr Pass ist abgelaufen....

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)