Polizistin und Jugendliche

Sie rasen mit frisierten Mofas durch den Park

Chapter 1 by devotepolizistin devotepolizistin

Ich war an jenem heißen Sommerabend alleine auf Streife, mein Kollege hatte sich einen Hexenschuss eingefangen. So ging ich, die 25jährige Polizeiobermeisterin Sina alleine meine Runde durch den Park. Was mir bei der Hitze wenigstenst etwas Erleichterung verschaffte war die gelockerte Kleiderordnung, so mußte ich keine Uniformjacke und -mütze tragen, zudem war ich Testperson für einen neuen sexy Uniformrock. Mit meinen 25 Jahren, meinen blonden schulterlang gelockten Haaren, meinen leuchtend blauen Augen und meiner sexy Figur musste, oder durfte, ich mir so manchen Pfiff der hinter mir her schallte gefallen lassen. Meine 57 kg waren auf 1,72m verteilt, ich habe eine Wespentaille, einen knackigen Hintern und lange Schenkel, mein Busen war eine gute Handvoll, mit kleinen Warzen und -höfen, und kleinen Nippel die jedoch schnell hart wurden.

Obwohl ich es nicht brauchte hatte ich meine Uniformmütze an, ich fand die gehörte dazu wenn es um Respekt ging, meine hellblaue eng sitzende Uniformbluse, meinen eine Handbreit unterhalb der Pobacken abschließenden dunkelblauen Uniformrock, einen hellbauen String und schwarze Pumps.

Von weitem sah ich im entlegensten Teil des Parkes Jugendliche die verbotenerweise auf ihren Mofas herumrasten. Ich machte mich auf den Weg, sie bemerkten mich erst als ich sie aufforderte die Motoren ihrer Mofas abzustellen. Überrascht taten sie es, es waren vier Jugendliche, 16-17 Jahre alte, Russlanddeutsche, der Kleinste mindestens einen Kopf größer als ich. Sofort bemerkte ich daß die Mofas frisiert waren und eröffnete Ihnen das die Mofas stillgelegt seien. Außerdem bekämen sie ein Bußgeld wegen dem Befahren der Parkwege.

Plötzlich wurde die Lage bedrohlich, sie bauten sich vor mir auf und ich fasste meinen Schlagstock fester; ich wich zurück, drei Jungs kamen auf mich zu, den vierten hatte ich aus den Augen verloren und ehe ich das realisieren konnte riß mir genau der die Arme nach hinten, mein Schlagstock flog zu Boden, und schon griffen mich die anderen an und rissen mir die Handschellen aus der Holstertasche, ich spürte das Metall an meinen Handgelenken, es klackte 2x und schon hatten sie mir die Arme auf den Rücken gefesselt, zwangen mich auf die Knie.

Was haben sie mit mir vor ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)