Oh, bin ich schwanger geworden?

Oh, bin ich schwanger geworden?

Ein Swingerpaar probiert die nächste Stufe / by Anymouse

Chapter 1 by gurgel gurgel

Barbara und Tom swingen nun seit fast 6 Monaten. Barb hatte mit acht verschiedenen Typen geschlafen, und sie hatte alle weiß und alle mit Kondomen gefickt.

Nach ihrem ersten Kind konnte Barbara aufgrund einer Allergie die Pille nicht mehr nehmen, also ließ Tom sich selbst behandeln.

Sie beide liebten das Swingen und Tom fand es richtig toll, Barbara beim Beischlaf mit anderen Männern zu beobachten.

In letzter Zeit hatte er sie gebeten, es auch mal mit einem Schwarzen zu versuchen. Barbara hatte auch schon von Schwarzen gelesen und gehört und wie gut sie im Bett waren.

Tom erzählte ihr, dass er nicht nur die Fantasie hatte, dass sie es mit einem Schwarzen treibt, sondern dass sie ihn auch in ihrer Scheide abspritzen ließ.

Barbara machte sich dagegen Sorgen wegen sexuell übertragbarer Krankheiten, aber Tom erzählte ihr von einem Freund, den er im Fitnessstudio kennengelernt hatte, der schwarz und verheiratet war und clean wäre.

Barbara mochte Kondome nicht wirklich und ihre besten Orgasmen hatte sie, wenn Tom ohne Gummi in ihr kam.

Sie hatte zugestimmt, aber jetzt war plötzlich die Geburtenkontrolle ein Problem. Im ersten Jahr nach der Geburt ihres Kindes hatte Barbara ein Diaphragma verwendet, bis Tom sich hatte operieren lassen. Das schien beiden der beste Weg zu sein.

Als Tom Jerry dann ansprach, wirkte der unsicher. Aber Tom erzählte ihm, dass sie das Swingen schon eine Weile betrieben hatten und zeigte ihm ein Bild seiner Frau.

Barbara war 32 Jahre alt, 1,75 m groß, 65 kg schwer, 34-24-33 groß und hatte langes rotes Haar. Jerry hatte schon mit mehreren weißen Mädchen geschlafen, aber noch nie mit einer echten Rothaarigen. Er stimmte zu.

Sie einigten sich darauf, Jerry in der Hilton-Lounge auf einen Drink zum Kennelernen zu treffen.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)