Neela – die brave Schlampe

Neela – die brave Schlampe

Neelas Leben als geile Spielerfrau

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

Ich bin Neela.

Durchaus bin ich sexy, was mich allerdings stört ist mein viel zu kleiner Busen. Das mache ich aber mit meinem 1,69 m großen restlichen Körper wieder wett. Geiler Apfelarsch, schlank und eben die blonden Locken.

Bereits recht früh habe ich meine Unschuld verloren mit meinem ersten Freund, der damals 16 war. Anfangs war es geil mit ihm zu Ficken, aber bald habe ich gemerkt, dass er mich nicht wirklich befriedigt mit seinem kleinen Schwanz. Außerdem kam er – wohl wegen mir – immer sehr schnell.

Als ich mich dann getrennt hatte, musste ich erst einmal einiges ausprobieren. In meiner Klasse war ich schnell bekannt dafür, leicht zu haben zu sein. Viele meiner Mitschülerinnen zeigten mir deshalb oft ihre Verachtung, denn die prüden Dinger waren sicherlich noch alle Jungfrau, während ich bevor ich in die Qualifikationsphase der Oberstufe kam, bestimmt schon 25 Jungs meiner Schule vernascht habe.

Aber auch die Typen hatten es nicht wirklich drauf, daher fühlte ich mich immer mehr zu älteren Männern hingezogen, nachdem ich mal in der Disco von einem über Dreißigjährigen vernascht wurde.

Insofern habe ich im ersten Teil der Story

Neela, die Schulschlampe

https://chyoa.com/story/Neela%2C-die-Schulschlampe.40212

mich durch die Lehrerschaft gefickt und auch Simon, den Fußballkapitän als Freund und guten Ficker bekommen, der mich wirklich befriedigen kann.

Leider bin ich eine Mathe-Versagerin und selbst mein körperlicher Einsatz bei meinem Mathelehrer hat mich nicht davor gerettet, dass ich kein Abi machen kann, sondern mit der Fachhochschulreife abgehen muss.

Was bespricht Neela mit Simon über ihre Zukunft?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)