Nach dem Büro auf den Strich

Mein Leben

Chapter 1

Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 60 kg und finde das ich gut aussehe. Seit 8 Monaten wohne ich mit meinem Freund Lucas 26 Jahre alt zusammen. Wir gehen regelmäßig am Wochenende zusammen aus und er lieb es, wenn ich mich so wie heute recht freizügig anziehe. Ich liebe ihn wahnsinnig doll. Lucas arbeitet seit 6 Monaten als EDV-Techniker und verdient seit dem Studium zum erstenmal Geld. Ich bin bei einer Spedition in der Buchhaltung angestellt. Der Job ist o.k., langweilig und macht mir nicht viel Spaß, aber ich muß nun einmal Geld verdienen.

Heute ist der erste Tag im Monat und ich hatte mir in der Stadt ein paar neue Highheels gekauft. Den Verkäufer in dem Schuhgeschäft habe ich mit meinen wunderschönen Füßen Größe 41 regelrecht um den Verstand gebracht. Er konnte seine Blicke nicht mehr von mir nehmen und nachdem ich bereits 3 verschiedene Highheels anprobiert hatte, ich immer wieder an ihm vorbei gelaufen bin, hat er mir das letzte Paar selber angezogen. Dabei habe ich mein Röckchen ganz aus versehen hoch rutschen lassen, meine Beine leicht gespreizt und ihn voll vor meinen mehr als knappen String schauen lassen.

Ich provozierte ihn, in dem ich recht keck fragte: Gefällt ihnen was sie sehen? Er grinste und gab mir einen Kuß auf den rechten Fuß.

An der Kasse gab er mir 10 % Rabatt. Jetzt war ich zu Hause, hatte die neuen Schuhe an, ansonsten war ich nur mit einem String und BH angezogen und wartete auf Lucas.

Da klingelte es und ich wunderte mich zwar, warum er läutet, so öffnete ich einfach, da stand aber nicht mein Freund in der Türe, sondern Armin, ein Fußballkollege von ihm. Ich stand nun halb nackt da und ging schnell ins Schlafzimmer und legte mir eine Jacke über die Schulter. Armin war das sehr unangenehm, dennoch sagte er: Jenny du bist wunderschön. Ich gab ihm einen Kuß auf die Wange.

Armin wollte wieder gehen und Lucas sollte ihn anrufen. Mir hatte das ganze nichts gemacht, nein es war sogar ein wenig aufregend, wenige Minuten später stand nun Lucas vor mir. Wir küssten uns leidenschaftlich und mein Freund betrachtete mich, dann zog er mich ins Schlafzimmer, er wollte mit mir schlafen.

Er sagte: Jenny du siehst einfach irre geil aus.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)