Mutters Preisstute

Mutters Preisstute

Dominante Frau lässt ihre Stieftochter schwängern

Chapter 1 by gurgel gurgel

Das Telefon klingelt; Sibille, eine attraktive Mittdreißigerin greift gleichzeitig zum Hörer und zu ihrer Kaffeetasse. Sie bedankt sich für den Anruf dann sagt sie: „Ich habe mir ihr Profil angesehen. Beeindruckend! Ich habe noch ein paar Fragen bevor ich es entscheiden kann. Da sind ja so viele Aspekte. Ja es geht um die Zeugung eines Kindes. Ich will für meine Tochter Julia den besten Mann für diese Aufgabe.“

Julia muss die vergrößern, weil Sibille sich keinen dicken Bauch machen lassen will und ein Kind neun Monate austragen will. Noch viel weniger ist sie bereit die Schmerzen einer natürlichen Geburt zu ertragen oder einen Kaiserschnitt zu riskieren.

„Wie sagen sie? Sie schwängern jede Frau? Ja es geht um eine Schwängerung. Deshalb muss ein Mann dafür gut ausgestattet sein und Erfolge nachweisen. Es mit wenigen Sitzung erreicht werden können. Sie soll sich nicht in sie verlieben. Sie sollen sie nur so liebevoll wie möglich mit ihr schlafen und sie vor allen Dingen sicher schwängern. Wie lang ist ihr Glied? … Ja 20 cm sind wirklich ausreichend. Wieviel Samenflüssigkeit ejakulieren sie? Aha 15 ml und 2.2 Mrd Spermien sind festgestellt worden, Aha! Nicht schlecht. Und alle Frauen, die sie Bedient haben sind Mutter eines gesunden Kindes geworden“

Nach einer kurzen Denkpause sagt sie: Am besten wird es sein, wenn sie heute Nachmittag um 3 Uhr hierher kommen damit wir alles genauer besprechen können.

Wie heißen sie. Aha, Mark, ihr Familienname ist nur für den Vertrag wichtig. Sie werden nicht als Vater in den Papieren stehen“

Wie hoch ist ihr Honorar? Aha, so etwa in der Höhe hatte ich auch erwartet. Also so dann bis heute Nachmittag, Mark, Ok?

Sie legt zufrieden auf

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)