Meine Lehrerin beim Nacktbaden erwischt

Meine Lehrerin beim Nacktbaden erwischt

Ich entdecke meine junge Lehrerin beim Nacktbaden und erpresse sie nun mit Fotos davon.

Chapter 1 by Mali Mali

Mein Name ist Nico und ich bin noch Schüler. Ich komme aus einem kleineren Ort und besuche die Abschlussklasse von einem Gymnasium in der nächst gelegenen Stadt. Vor wenigen Wochen bin ich 18 geworden und genieße es nun endlich selbst Auto fahren zu dürfen. Vom Typ her bin ich ziemlich unauffällig. Hinzu kommt, dass ich sehr schüchtern bin und hatte daher nur zwei mal, für wenige Monate, eine Beziehung.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Kamera und machte Landschafts- und Tierfotos. So kam es auch, dass ich von meinen Eltern zum Geburtstag ein neues Teleobjektiv geschenkt bekam. Um mein neues Spielzeug zu testen fahre ich Heute zu einem abgelegenen See, um dort einige Bilder zu machen.

Es ist ein schöner warmer Samstag Vormittag im Juni. Als ich an dem See ankomme, sehe ich dass an der Sonnenseite vom See ein Auto parkt. Mir kommt das Fahrzeug seltsam bekannt vor, doch kann ich nicht sagen woher. Da ich nicht zum Sonnen her komme, parke ich an der Schattenseite von dem See. Von dieser Seite ist das Licht um diese Zeit einfach perfekt. Hier gibt es auch noch einen Hochsitz, den man gut zum Fotografieren nutzen kann.

Es dauert nicht lange, bis ich den Hochsitz erreiche und meine Kamera eingestellt habe. Ich entdecke eine Person die im See schwimmt. Es ärgert mich, da es die Idylle der Landschaft störte. Mit meinem Teleobjektiv schaue ich mir die Person genauer an. Erst auf dem zweiten Blick bemerke ich, dass ich das Gesicht kenne. Es ist meine Mathelehrerin Frau Heß! Sie ist eine der heißesten Lehrerinnen der ganzen Schule!

Frau Heß ist noch recht , ich schätze sie auf maximal ende 20. Ohne darüber nachzudenken, betätige ich den Auslöser von der Kamera und ein leises Klicken ertönt. Ihre schulterlangen blonden Haare hängen nass ins Wasser. Langsam nähert sie sich wieder dem Ufer an dem ihre Sachen liegen. Meine Lehrerin stieg aus dem Wasser und ich mache ein Bild nach dem anderen. Verwundert stelle ich fest, dass ich an ihrem Rücken gar kein Bikinioberteil entdecken kann. Gerade als mir klar wird, was dies bedeuten muss, hebt sich auch schon der nackte und straffe Hintern von Frau Heß aus dem Wasser.

Klick, Klick, Klick ich drückte wie verrückt auf meiner Kamera herum. Dann greift sie zu ihrem Handtuch und trocknet sich damit ab. Anschließend legt sie das Handtuch wieder auf den Boden und dreht sich zu dem See um. Was für ein Bild, es ist einfach alles perfekt! Das Licht, die Location und vor allem Frau Heß! Ihre nassen, blonden Haare kleben auf ihrer hellen Haut und sehen sexy aus. Ihre zwei nackten kleinen Brüste stehen keck hervor, als ob es überhaupt keine Schwerkraft gibt. Gekrönt wird das ganze von zwei kleinen Nippeln die durch das kalte Wasser noch immer steinhart abstehen.

Der Bauch meiner Lehrerin ist super flach und schient kein bisschen Fett zu beherbergen. Man kann sogar leichte Konturen von einem Sixpack entdecken. Diese Konturen mündeten in einem Delta zwischen ihren Schenkeln. Geteilt wird dieses Delta nur durch ihre kahl rasierte Muschi. Ich kann mein Glück kaum fassen! Klick, klick. Jetzt legt sich Frau Heß etwas in die Sonne um sich zu bräunen. Dabei sind ihre Beine leicht geöffneten, so dass ich aus meiner erhöhten Position einen guten Blick auf ihren intimsten Bereich habe. Erneut betätigte ich mehrmals den Auslöser.

Ich kann nicht anders, als meinen inzwischen steinharten Schanz, zu wichsen. Es dauert nur wenige Minuten, bis ich eine stattliche Ladung im hohen Bogen abspritze. Jetzt packe ich schnell wieder alles zusammen und fahre zurück nach Hause. Dort angekommen fragt mich meine Mutter, ob ich schöne Bilder gemacht habe. Dies bejahe ich knapp und kann mir dabei ein breites Lächeln nicht verkneifen. Ohne weiter darauf einzugehen verschwinde ich schnell in meinem Zimmer und lade erst einmal die Bilder auf meinen PC.

Jedes einzelne Bild ist einfach perfekt! Man kann wirklich jede Kleinigkeit von meiner nackten Lehrerin ganz genau erkennen. Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, was sich mir durch diese Bilder für neue Möglichkeiten ergeben!

Was soll ich als nächstes tun?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)